Montag, 18. Februar 2013

* Allrad *

Hier in unserer Gegend ist im Winter Schnee, (auch mal in größererMenge) , keine Seltenheit.
Dazu kommt erschwerend, dass wir in Hanglage wohnen und etwas abseits der Hauptstraßen.
So ist nicht garantiert, dass der Schneepflug immer pünktlich räumt. (Manchmal kommt er mehr als einmal am Tag, aber garantiert ist das nicht.)
So habe ich an manchen Schneetagen schon unsere halbe Straße freigeräumt. damit es das Auto bis zum Haus schafft. (Nicht wirklich erstrebenswert.)
Diese Widrigkeiten gehören zum Glück der Vergangenheit an, seit wir auf ein Allrad-Fahrzeug umgestiegen sind.Der Neue schafft es auch bei fast kniehohem Schnee problemlos.
Dank dem zuverlässigen *Schneemobil* sehe ich angekündigtem Neuschnee sehr viel gelassener entgegen.
Das Layout ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von *Scrap-it-lift-it*.
(Bis zum 25. Februar kann man noch mitmachen.)

In our region it is normal to have snow in winter.
When there is a lot of snow it can be difficult to reach our house by car.
I often had to clear the street from snow because the snowplough didn't come.
Not really funny.
But now we have a car with four-wheel-drive-system. That makes driving in the snow much easier.
I love it.
I made this layout for the actual challenge of Scrap-it-lift-it
(You can participate til February 25th)


























Material/Supplies: Patterned Paper (Color Conspiracy), Alphas (American Crafts/ October Afternoon),
Tab (Pink Paislee), Sticker (Heidi Swapp/ Studio Calico), Button (Evalicious), Wood Veneers (Studio Calico/ Sodalicious), Enamel Dots (My Minds Eye), Stempel/Stamps (Stampers Anonymous), Farbspray/ Color Mist (Heidi Swapp), Brads

Kommentare:

  1. Ein Layout das Freude macht. Wie du das immer hinbekommst, selbst Widrigkeiten so schön mit Bild und Papier zu verpacken ist Ober - Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das LO und euer Wetter. Wir haben knapp über Null, Nieselregen und im Wald wird es matschig. Bäh, ich muss gleich mit den Vierbeinern los und die sehen hinterher aus wie die Schweine.
    Übrigens, tolles Detail, die kleinen mintfarbenen Brads als Scheinwerfer im Wood Veneer-Auto.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout! Ich mach die Reifenspuren total gern.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. tolles layout und eine schöne geschichte nebenbei!
    sind die reifenspuren ein stempel? genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ,die Reifenspuren sind gestempelt.
      Das ist eine Stempelplatte von Tim Holtz und nennt sich Road Trip.

      Löschen
  5. Na mit so einem schicken Schlitten kann ja nichts mehr schief gehen ;o) Und das Layout ist einfach toll geworden! Es passt mal wieder alles perfekt zusammen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich, jetzt hast du auch noch einen Stempel, der wie eine Reifenspur ausschaut ;-)))
    ich möchte doch einmal Mäuschen in deinem Scrap-Reich sein ... wirklich, wirklich neugierig bin ich ****lach***

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingeladen.
      Gästezimmer ist vorhanden. ;-)
      Kannst auch deine Skier mitbringen, denn momentan schneit es hier wie Sau.

      Löschen
  7. Cool, gut dem der jetzt ein Allrad Auto hat.
    Hier schneits, und schneits und schneits....
    Tolles LO, liebe Anke.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Layout mit klasse Details, die Reifenspuren sind echt der Hammer!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Auto und ein tolles LO dazu! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen