Montag, 4. Februar 2013

* Dream-Team *

Schon seit der ersten Ausgabe liebe ich die *Scrapwerk* und habe sehnsüchtig auf das neue Heft gewartet. Als sie dann kam, verbrachte ich mit ihr und einer großen Tasse Cappuccino (könnten auch ein paar mehr gewesen sein) einen herrlich entspannten Nachmittag.
Daher ein *Dankeschön-Layout*

I love the new german scrap-magazine *Scrapwerk*. It is full of beautiful ideas and inspiration.
The day I got the new issue I spent a wonderful afternoon reading and drinking a cup of cappuccino.(Maybe some more).So I think it deserves a layout.





Ich habe den Hintergrund mit Color Shine von Heidi Swapp gesprüht und auch die Stoffbordüre damit eingefärbt.

I coloured the background with Color Shine from Heidi Swapp and I also used it for the fabric border.






























Material/Supplies: Patterned Paper (Color Conspiracy/ILS /Scrapperin), Alphas (American Crafts), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico Mr Huey's), Stempel/Stamps (Klartext), Archival Ink (Ranger), Tab (Pink Paislee), Federn/Feathers (American Crafts), Bordüre/Fabric Border (Pink Paislee), Washi (My Minds Eye), Button (Evalicious), Wood Veneer Camera (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye/ Prima), Nähmaschine/ Sewing Machine

Kommentare:

  1. wunderhübsch geschichtet :)
    gelb und grau.. eine total geniale farbkombi ♥

    und eine sehr würdige hommage an diese tolel zeitschrift!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, liebe Anke! Ach, wenn ich mich doch nur auch mal an ein LO trauen würde....deine sehen immer fantastisch aus! Die Zeitschrift würde mich auch interessieren....ich werd mich da mal umgucken.
    Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    yeah, was für ein layout, aber das sag ich ja immer ☺.
    es gibt mal wieder viel zu sehen, die "lagen" gefallen mir diesmal besonders und wie schön die farben vom foto mit denen des layouts harmonieren!
    die zeitschrift kannte ich bisher noch gar nicht, ich glaub ich leb hinter´m mond ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wow was für ein super Layout. Ich liebe die Kombi grau-gelb und die Zeitschrift find ich auch einfach nur tol.. Du hast wieder so viele tolle Details verarbeitet. Dein Stil ist einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Das Gesprühe rechts neben dem Foto sieht aus, als hättest du ein bisschen von deinem Cappuccino-Schaum gelb einfärbt und auf's LO gepackt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. How do you do it? How do you come up with so many cool ways to layer and mat papers, mix patterns and colors and they always look so different?! I am not a scrapbooker...but honestly, I don't consider your layouts to be scrapbook pages. They are more like little works of art! Thanks for the very nice comments you left on my blog! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden...Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr alltägliche Situationen zu verscrappen und immer wenn ich auf Deinen Blog schaue sehe ich was man so könnte, aber mir fehlt irgendwie der Blick dafür.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie Du deinen Alltag festhälst --- ich tue das ja auch jede Woche aufs neue in meinem PL.
    Gerade die kleinen Dingen vergisst man ja leider allzu oft.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so genial geworden, liebe Anke - die Farbwahl, das Layering und all die vielen Details sind wirklich wunderbar! Und dass du schöne Momente in Fotos festhältst, finde ich richtig - das dann zu verscrappen, macht noch einmal so viel Spaß. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    wieder ist Dir ein Hingucker gelungen. Tolles LO !!! Großartig !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  11. ... und sie mag auch noch koffeeinhaltige Heißgetränke *kreisch*... es ist doch immer wieder interessant! Mal eine dumme Frage, wie lange gibt es die Scrapwerk denn schon? Kennst Du die 365 scrap schon? Die finde ich auch supergenial.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Scrapwerk gibt es noch nicht lange.
      Dies ist die zweite Ausgabe.Aber sie ist wirklich toll.
      365 scrap kenne ich noch nicht.
      Da muss ich mich mal informieren.Danke für den Tipp. ;-)

      Löschen
  12. Das Layout ist super toll geworden! Das sieht immer so schön harmonisch aus bei dir und es gibt soviel zu entdecken :)
    Ich hab die Scrapwerk auch gelesen aber ich bin nicht so fasziniert davon... mir fehlt da irgendwas :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. You actuаlly make it aрpеаг really eaѕy along ωіth yоur preѕеntаtіon however I in finԁing this
    mаtteг to be actually something that I believe I'd never understand. It kind of feels too complicated and extremely wide for me. I am taking a look forward to your next submit, I'll
    tгy to get thе cling of it!

    Feel free to surf to mу web-sіte payday loans

    AntwortenLöschen