Donnerstag, 14. Februar 2013

* Footsteps *

So, Zeit für etwas Neues hier.
Es ist ja nicht so, dass ich untätig war, ganz im Gegenteil.
Hier ist eine Menge enstanden in den letzten Tagen. Leider muss das  Meiste noch unter Verschluss bleiben, weil es mit dem März-Kit von Dani Peuss gemacht wurde . Und das ist ja noch top secret. ;-)
Aber gestern ist dann noch ein Layout fertig geworden, dass ich zeigen kann.

Time for something new here.
I have been very busy the last days but most of my new creations are top secret for the moment because I made them with the March-kit from Dani Peuss.
But yesterday I finished a page which I want to show here today.

 Ich habe es nach dem Februar-Sketch von ILS gemacht.
I used the February sketch from ILS






Und so sieht meine Umsetzung aus:
This is my layout:




Die Fotos zeigen meine Fußabdrücke im Schnee.
Ich mag den leichten Blauschimmer  und habe ihn bei der Fotobearbeitung noch etwas verstärkt.
Außerdem habe ich ein bisschen mit Wasserfarbe und Stempeln gespielt.

The pictures show my footsteps in the snow.
I love the touch of blue in the picture and I intensified it a bit before I printed it.
I also played around with some painting and stamping.









Ich liebe Federn.
I love feathers





Ich habe auch wieder einen passenden Button gemacht.
I also created a matching button.






Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (ILS /Color Conspiracy /American Crafts), Gesso (Ranger), Wasserfarbe/Water Colours (Talens), Farbspray /Color Mist (Studio Calico Mr Huey's),
Stempel/Stamps (Klartext), Alphas (American Crafts), Tab (Pink Paislee), Wood Veneers (Sodalicious/Studio Calico), Steinchen/Crystals (Prima), Perlen/Pearls

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    so ein wunderschönes Layout. Türkis mag ich jatotal gerne und die Federn und dann noch die tollen Fotos dazu. Einfach schön.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke,
    ein schön kreiertes layout! der hintergrund gefällt mir wieder besonders und die vielen holzteilchen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut mystisch!!!!Die Farben tun ihr Übriges für eine eisige und trotzdem sehr angenehme Stimmung. Und die Feder: ... einfach nur kuschelig!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen