Mittwoch, 27. Februar 2013

* Hello Mr Winter, take a seat ! *



Der Winter hat auf unserer Gartenbank Platz genommen und zwar gleich so, dass niemand sonst mehr draufpasst.
Ich finde, dieses Foto verdeutlicht sehr gut, welche Schneemassen bei uns gefallen sind.

Winter has taken a seat on the bench in our garden and has left no place for anyone else.
I think the picture shows pretty good how much snow we got here in the last days.






Ich habe zuerst Gesso im Hintergrund aufgetragen und dann Streifen von Papier aufgenäht.
Zum Schluss kam  noch etwas Wasserfarbe dazu.
Das Gitter hinter den Fotos besteht aus Chipboard, das ich mit Acrylfarbe gestrichen habe.

First I painted the background with Gesso. Then I sewed stripes of patterned paper on my cardstock. Finally I used some watercolour.
The chipboard-lattice behind the picture is painted with white acrylic paint.




























Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (American Crafts),
Gesso (Ranger), Wasserfarbe/Watercolour (Talens), Alphas (American Crafts/ October Afternoon), Chipboard (Twiddleybitz), Acrylfarbe/Acrylic Paint (Ranger), Farbspray (Heidi Swapp/Studio Calico), Mistables (Studio Calico), Sticker (Echo Park), Häkel-Doilie /Crochet Doily (We R Memory Keepers), Enamel Dots (My Minds Eye), Perlen/Pearls, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Meine Güte, da hat der Winter ja nochmal richtig heftig zugeschlagen bei euch. Ein traumhaft schönes LO hast du da wieder entstehen lassen. Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und das hebt die Laune ganz enorm.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke, auch wenn ich keinen Schnee und Winter mehr sehn kann....ich liebe Deine Layouts.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh das ist sooo toll Anke....so in der Art hab ich ein Layout bei Pinterest gespeichert um es mal zu liften, aber deins ist noch viel schöner, das werd ich mir gleich mal bei Pinterest abspeichern..höhö...

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Niemand verscrappt den Winter so schön wie du!!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich schließe mich Heidi an, deine Winter-Layouts sind wunderschön. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst mir Farben jeglicher Art super umgehen und di erzielst immer so schöne Effekt.
    Ganz grosse Klasse
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich? Bei so schönen Layouts will ich noch mehr Schneebilder sehen....
    Der Frühling kommt eh irgendwann und bis dahin ergötze ich mich an Deinen Bildern!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eiskalt und klasse schön.
    deine winterlayouts machen mich neidig...
    ich hät gern ein bissel von eurem Schnee gehabt...
    es sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneemassen sind ja wirklich nicht ohne! Meine Güte.
    Das Layout ist sehr schön geworden! Die Aufteilung finde ich klasse und die Farben sind toll. Ich mag auch die vielen kleinen Details.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. huch, ich dachte ich wäre schon da gewesen...
    na gut, dann sag ich jetzt was ;-).
    Genial!
    ...und diese "dots" gefallen mir immer mehr!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Auch das sieht einfach traumhaft aus! Du schaffst es immer wieder, dass ich ins Schwärmen gerate....die Farben, das Frostige, die tollen Fotos, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen