Mittwoch, 6. Februar 2013

* So frosty *

Nach etlichen fiesen Regentagen kam der Winter mit Frost und Schnee zurück.
Ich habe mir direkt die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht, ehe das Wetter es sich wieder anders überlegt.Eins davon ist auf meinem neuen Layout zu sehen.

Weather was really bad last week, dark and rainy. But now winter is back with ice and snow.
Pretty much better than rain.I grabbed my camera and took some pictures.
One of them you can find on my new layout.




Der Hintergrund hat einen Anstrich mit Gesso bekommen und darauf habe ich dann mit dem Pinsel Farbe aufgetragen.Dazu wurde dann noch gestempelt und für etwas Glitzer habe ich ein wenig Stickels in hellblau mit dem Finger verwischt.

First I painted the background with Gesso and then I put on some color mist using a brush.
After drying I stamped the snowflakes, the border and the writing and added some light blue stickles.





















Material/Supplies: Patterned Paper (American Crafts), Vellum (Studio Calico), Alphas (American Crafts), Tab (Pink Paislee), Rahmen/Frame (Pink Paislee), Herz/Heart (Pink Paislee), Feder/Feather (Jenni Bowlin), Button (Evalicious), Chevrons (Sodalicious), Steinchen/Chrystals (Prima), Stempel/Stamps (Klartext / Heindesign/ Stampers Anonymous), Farbspray /Color Mist (Heidi Swapp/ October Afternoon., Distress Ink Weathered Wood (Ranger), Archival Ink Jet Black (Ranger), Gesso (Ranger), Stickles (Ranger)

Kommentare:

  1. Oh Anke, dass ist wieder so toll...ich bin begeistert...

    Schade, dass du beim Crop nicht dabei bist, hoffentlich beim nächsten wieder ;)

    Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getaggt..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, sehr harmonische Farben, die Feder finde ich klasse! Hast Du die selbst gemacht?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. mensch anke, ich spüre förmlich wie kalt es ist *brr*.
    die detailfotos sind klasse! der gesso-hintergrund ist super!
    die feder ist genial, sie sieht fast aus wie selbst gemacht, eigentlich müßte das ja auch gehen...nur diese schnipselei ☺...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Feder ist von Jenni Bowlin. Die gab es wie hier aus Vellum aber auch im Buchseiten-Look.
    Man könnte sie aber auch selbst machen. in der Mitte ein Stück Draht und das Papier dann einschneiden.(Versuche ich vielleicht mal, wenn ich alle verbraucht habe.)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Farben sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Huuuh, da wird mir sofort fröstelig. So soll ein LO sein - Emotionen wecken. Seeehr schön.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön! Ich mag das Layering und die Farben total.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genial, liebe Anke - einfach wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir besonders und gibt das frostige Ambiente authentisch wieder. Auch den Rahmen mag ich sehr und die vielen kleinen Details. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  9. was soll man auch anderes schreiben... einfach ein traum... wie immer.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hach.....Anke, jedesmal denke ich, es geht nicht mehr schöner, setzt du noch eins oben drauf ;0)))
    Wieder mal suuuuupi!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh, jetzt muß ich auch mal was sagen.... was für ein geniales Layout, Kompliment. Soooo stimmungsvoll, daß ich meinen Frust darüber daß es hier schon wieder querschneit glatt vergessen kann.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. WOW just what I was looking for. Came here by searching for finding business checks
    Feel free to visit my web site ext-smhi.se

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wunderschön, elegant, harmonisch und der kleine süsse Rahmen passt perfekt zum Winterfoto. Genial!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wunderbar frostig, toll der Rahmen, das Herz und die anderen Kleinigkeiten. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen