Mittwoch, 20. Februar 2013

* Time for coffee *

Ich liebe meine Kaffeemaschine, die mich mit leckerstem Cappuccino versorgt, wann immer ich welchen brauche (und das ist oft!) ;-)
Für dieses Layout habe ich das März-Kit von Dani Peuss benutzt, mit dem ich schon ein bisschen herumspielen durfte. Es enthält wunderschöne Papiere, Sticker und ein Mini-Album von Kesi-Art.
Allerherrlichst!.

I love my coffee machine which makes wonderful cappuccino whenever I need some. (And that can be more than a few cups a day) ;-)
For this layout I used the March-kit from Dani Peuss which contains beautiful papers, stickers and a mini album from Kesi Art. I love it.





Im Hintergrund habe ich großzügig Farbspray in Weiß und Bronze aufgesprüht und verlaufen lassen.
Die Buchstaben für *coffee* habe ich aus einem der Papiere des Kits ausgeschnitten.

In the background I used  white and bronze color mist and let it run over the paper.
The letters of *coffee* are cutted from one of the papers in the kit.









Für die Kreise habe ich einen Stempel benutzt.

The circles are made with a stamp.













Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Kesi Art), Alphas (Kesi Art), Label Sticker (Kesi Art), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/ Heidi Swapp), Stempel/Stamp (Stampers Anonymous), Wood Veneers (Sodalicious), Button (Evalicious), Stanzer/Punches (Fiskars/Artemio), Doilies, Pearls

Kommentare:

  1. Hey Anke...Love your coffee layout. You always have such neat designs. I wanted to thank you for the very nice comments you left on my blog. You always make me feel so good. It is cold here now. A cup of cappuccino would taste really good about now. Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ka, das kann ich gut verstehen...ich kam ja auch schon in den Genuss:) Tolles Layout liebe Anke, bis hoffentlich bald mal wieder....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sieht aus, als ob du deine Kaffeetasse mal auf's LO gestellt hättest. Sehr schön.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich geben Stine recht, es wirkt sehr authentisch mit den "Kaffeetassenrändern". Macht richtig Lust auf Kaffee. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiles LO!!
    Und ich brauche jetzt einen Kaffee... :-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kaffee, Cappuccino und immer wieder deine LO:-) Der Hintergrund ist auch wieder klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Layout, macht Lust auf Kaffee, die vielen kleinen Details wie die Kaffeetassen-Ränder runden alles nur noch ab. Toll, Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout! Der Hintergrund ist der Hammer.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bronze-Spray sieht klasse aus!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht hast du Lust mitzumachen?!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist der Hammer, sieht irre aus! Ich liebe die Farben und die vielen Details passen perfekt

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wahnsinns-Layout! Gefällt mir richtig gut! Die "Kaffeeflecken" sehen aus, als wären sie echt! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich geniales Layout, liebe Anke! Da ist dir wie immer was ganz Tolles gelungen... Die Kaffeetassenränder sind sehr authentisch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das LO hatte ich ja noch gar nicht gesehen. das ist ja wohl der Knaller ganz ganz toll.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. hallo anke,
    der hintergrund wirkt sehr düster, er erdrückt mich ein wenig...
    die "kaffee"-kreise sind genial!
    ich bewundere deine ideen zu den layout´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich sehe das auch so *g* ...
    Das Layout sieht so genial aus und der Hintergrund wirkt wie Kaffee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen