Freitag, 8. Februar 2013

* Winter is an artist *

Grau, rot und ein Hauch von Braun sind die Farben des Monats Februar bei ILS.
Nicht die übllichen Winterfarben? Stimmt! Funktioniert aber prima. Ich habe es ausprobiert.

Grey, red and a touch of brown are the colours of the month on the ILS-Blog
Not the typical winter colours? Maybe, but it works.





Hier kommt mein Layout dazu:
Here comes my layout:





Der Winter ist ein Künstler,wie man sieht.Auf dem Foto sieht man das mit Schnee nachgezeichnete Muster unseres Pflasters im Hof. Ein echtes Kunstwerk, wie ich finde.

Winter is an artist. The picture shows the pattern of the snow covered pavement behind our house.
Looks like a piece of art, doesn't it?






Der Hintergrund ist mit Gesso , roter Farbe und Stickles gemacht.

For creating the background I used gesso, red color mist and stickles.

















Material/Supplies: Patterned Paper (ILS/Fancy Pants), Gesso (Ranger), Sprühfarbe/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico), Stickles (Ranger), Alphas (American Crafts/October Afternoon), Tab (Pink Paislee), Rahmen/Frame (Pink Paislee), Pfeile/Arrows (Pink Paislee), Sterne/Stars (Pink Paislee), Button (Evalicious), Wood Veneer Camera (Studio Calico),Steinchen/ Crystals (Prima), Federn/Feathers (KNORR Prandell), Perlen/Pearls

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild und klasse in Szene gesetzt! Die Mehrfachrahmen gefallen mir echt gut, muss ich mir merken.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein artist, tolles Foto, tolles Layout und die Federn *schmacht*, die Farbkombi gefällt mir total gut. Und da ich eh wegen des Scrapmarathons "arbeitslos" bin, werde ich mir den vielleicht gleich mal vornehmen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Winter und rot? Passt das zusammen? Jaaa, du hast mich überzeugt! Dein Layout ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid beides künstlers :o)
    die farbkombi hat echt was...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. LOve your Page!
    Greetings from Chicago~

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber super umgesetzt mit den Farben und das Bild ist ja voll cool! Wer kommt denn nur auf die Idee den Boden zu fotografieren?!
    Echt tollt!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo anke,
    die farb-kombi grau-rot sieht immer wieder toll aus!
    das layout läßt keine wünsche offen :-). sogar deine lieblingsfeder ist zu finden!
    ich mag die pfeile und den "stein" in der kamerea, genial :-)!
    na und auf das fotomotiv kommst nur du ;-)! supi!
    jetzt bin ich nur noch gespannt auf dein tääg.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farben passen gut zum Winter. Ich muss es mal probieren! Dein Layout sieht toll aus. Ich finde das Foto auch schoen. Liebe Grusse aus Frankreich .

    AntwortenLöschen