Donnerstag, 28. März 2013

* Easter Decoration *

Ich liebe es, zu Dekorieren und ebenso gerne mag ich es, in Geschäften zu stöbern und nach dekorativen Kleinigkeiten Ausschau zu halten.So ist es kein Wunder, dass ich von einem meiner letzten Stadtbummel mit
*etwas* neuer Osterdeko nach Hause kam. Die Beute wurde natürlich direkt abgelichtet und nun habe ich das Foto auf einem Layout verewigt. Benutzt habe ich dafür die schönen Papiere von Basic Grey (Knee Highs & Bow Ties)

I love to decorate and I  love to shop decorative things.From my last shopping tour I came home with some easter decoration and I took a picture of it immediately.
Now I made a layout with this picture using the beautiful papers from Basic Grey (Knee Highs & Bow Ties)





Die großen Farbkleckse sind mit Distress Stains gemacht.
Der kleine Holzhase sitzt in einem Nest mit *Eiern* aus Enamel Dots.

The big splashes are made with Distress Stains.
The little wood veneer bunny is sitting in a nest of *eggs* made of enamel dots.


























Material/Supplies: Cardstock (Bazzill), Patterned Paper (Basic Grey), Alphas (Prima), Distress Stains (Ranger), Sticker (Heidi Swapp), Jornaling Card Snippets (Basic Grey), Bottlecap Sticker (Basic Grey), Brad (My Minds Eye), Häkelherz/Crochet Heart (Bella BLVD), Wood Veneers (KARS/Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye)

Kommentare:

  1. Hui Anke!
    Das sieht ja alles ganz neu und schön und anders aus aus hier :-D
    Das Layout ist ein Traum - die Farben sind wunderschön oster-frühlings-feelings-dings, Du weißt schon, was ich meine...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke,
    super beute hast du da gemacht! die zwei hasis würden mir auch gefallen ;-)!
    das layout ist mal wieder bombastisch, ich staune was sich so alles kombinieren läßt: holz, gehäkeltes, kronkorken, sticker, dots... es nimmt kein ende ;-)
    wünsche dir schöne ostern!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbzusammenstellung ist wirklich klasse: so frische, fröhliche Farben! Und das Nest aus Enamel-Eiern ist wirklich eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  4. ....oh das ist soooo toll Anke....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude auf den Frühling und Ostern... Wie schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hach Anke, du weisst ja das du ständig Schuld hast an meiner Schnappatmung ;o)))
    Aber der kleine Hase in seinem Osternest macht mich feddisch!!!!
    Liebe Ostergrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin, gefällt mir ja soooo gut. Klaase finde ich das Hintergrundpapier und wie machst Du bloss immer Deine Kleckse ich stümper mir da immer einen zurecht.
    Schönes Ostertage
    LG
    Emma

    (es schneit mal wieder hier im Norden)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so richtig *österlich* aus, so, so schön!
    Deine Klekse find ich klasse, viele kleine Details.....rundum ganz toll!
    Schöne verscrappte Ostern:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout und eine schnieke Einkaufsausbeute. ;) Ich mag die fröhlichen Farben der Papiere und die Struktur des weißen Hintergrundpapiers.

    Ist das ein neues Profilbild? Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein herrliches Layout von Dir.
    Ich hab dieses Jahr mal gar keine Osterdeko gekauft, sonder lediglich ein paar Eier angemalt für den Osterstrauß.
    Ich wünsch Dir jedenfalls ganz schöne Ostern und ein paar entspannte Tage.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    ich bin ja schon durch Danipeuss auf dich aufmerksam geworden, & habe mich daher sehr gefreut, dich in Jannas Workshop zu entdecken:)

    Ich bin auch ein großer Dekofan und liebe es durch die Geschäfte (& auch Flohmärkte) zu schlendern auf der Suche nach Beute :)
    Und das ist wieder ein wunder,wunderschönes Layout! Ich liebe die Farben, die Details, die Enamel dots...alles^^

    lg moni/penny
    PS.:frohe ostern

    AntwortenLöschen
  12. Toooll, ich finde die Farben toll und den kleinen Rahmen!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach wieder mega-super-ober-genial. Sooo tolle Farben, die Spritzer und die Blumen, klasse. Aber ich bin ja auch ein absoluter Fan deiner Layouts. Auch in der März-Ausgabe des Dani Peuss-Inspirations-Mini sind deine Layouts bei weitem die Besten. Ich wünsch dir frohe Ostern und wundervolle Tage mit deinen Lieben und besonders mit deinen beiden süßen Hundis, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen