Freitag, 1. März 2013

* Hello Friends * (Sketch-Ladies)

Es ist März, und die Sketch-Ladies fordern euch wieder heraus.             
March is here and with him the new challenge on the Sketch-Ladies blog.




Die Aufgabe: Benutzt Cut-Outs und Farbe oder Strukturpaste auf eurem Layout.
The challenge: use cut-outs and colour or modeling paste on your layout.            


So sieht mein Beitrag fürs Design-Team aus:
Here comes my design-team layout:





Zu sehen sind meine Bouviers Edgar und Arnold.
Ihr Fell passt farblich einfach perfekt zu den aktuellen Papieren von ILS, oder nicht?
Ich habe im Hintergrund mit einer Mask Strukturpaste aufgetragen und diese nach dem Trocknen noch mit Farbe besprüht.Auch die Chipboard-Federn wurden farblich angepasst, indem ich sie mit Glossy Accents bestrichen und dann mit Glitter bestreut habe.

The picture shows my Bouviers Edgar and Arnold. The colour of their hair looks perfect together with the colours of the new ILS papers, doesn't it?
Fot creating the background I used a mask and modeling paste. After drying I sprayed color mist over it.
I also put some Glossy Accents on the chipboard feathers and covered them with glitter.




Na los Jungs, sagt mal Käääääääääääääsekuchen!
Come on guys, say cheeeeeeese!





















Wer mitmachen möchte, kann sein Layout bis spätestens 25. März im Kommentar auf dem Sketch-Ladies-Blog verlinken, oder per Mail an sketchladies@gmx.de senden.

If you want to take part in this challenge leave a comment with a link to your work on the Sketch-Ladies blog or send a mail to sketchladie@gmx.de.

Dort findet ihr auch die Werke meiner Design-Team Kolleginnen.
There you can also find the creations of the other design-team members.

Material/Supplies: Patterned Paper (ILS), Tags (American Crafts), Wordsticker (Heidi Swapp), Schablone/Mask (Studio Calico), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico), Chipboard-Federn/Feathers (Wyzinanka), Wood Veneers (Sodalicious), Schmucksteinchen/Gems (Prima), Glitter (Folia), Stanzer/Punch (Knorr Prandell)

Kommentare:

  1. Oh Anke,
    dein LO ist wieder klasse und deine Fellnasen sind super! Alles passt perfekt, zu schön....!
    Komm gut ins Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl der Sketch als auch das LO gefallen mir gut. Diese Pfeile verbinden die beiden Hunde ganz toll, und so viele liebevolle Details!
    Übrigens ist uns irgendwie dein letzter Kommentar verloren gegangen. Ich habe mich verklickt, und jetzt lässt er sich nicht mehr veröffentlichen. Sorry, denn wir freuen uns immer über Kommentare.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Fotos allein ja schon so süß.
    Aber so auf dem Layout - einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Love it, habs grad schon auf dem Sketchladies-Blog bewundert. Aber wenn deine Hundis auf den Fotos zu sehen sind, ist das eh schon die halbe Miete, die beiden sind wirklich zu schnuckelig. Ein Traumlayout und so viele Details, Wahnsinn. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie wieder die zwei Süssen, wunderbares layout mit wie immer tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist so klasse!
    Die Beiden sind so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Geniales LO und super Fotos von deinen Süßen, die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, meine Liebe! Was für ein süsses, traumhaftes Layout. Über Deine Art, LOs zu kreieren, mit den vielen kleinen liebevollen Details, mag ich mich nicht zum 100sten Mal äussern. Aber die Knubbelnasenfotos von Edgar und Arnold sind der Hammer! Ich liebe es, wenn ich von Cokina nur die dicke Braune Nase auf dem Bild habe und der Rest schon fast Bockee-mäßig verschwimmt ..... Vielen, vielen Dank für Deine liebe Email. Die Ärzte sagen Juli/August, dann hab ich's geschafft, wenn alles nach Plan läuft. Nächsten Winter gehen wir mit unseren Fellnasen am Rhein spazieren. Trag Dir den Termin ein! Ich halt mein Wort! LG, Simoné

    AntwortenLöschen
  9. klasse layout!
    ...obwohl die beiden lieber cheeese futtern würden als "sagen" ;-)))!
    liebe sonntagsgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen