Donnerstag, 14. März 2013

*Just breathe and enjoy life *

Neulich auf einem Spaziergang mit meinen Hunden ging ich zum nahegelegenen See um Fotos zu machen.
Ringsum war alles still und weiß und die Bäume spiegelten sich im Wasser.
Es war eine so schöne friedvolle Stimmung, dass ich eine Weile einfach nur dort stehengeblieben bin und den Anblick genossen habe.

A few days ago ,on a walk with my dogs I went to a lake nearby to take some pictures.
The landscape was covered with snow and the trees were reflected in the water.
It was such a peaceful atmosphere and I just stood there for a while enjoying it.




Auf das Hintergrundpapier habe ich Gesso aufgetragen und bestempelt.
Außerdem habe ich Blätter auf zwei der Papiere gestempelt und daraus Buttons gemacht.

I painted the background paper with gesso and stamped on it.
I also stamped leaves on two of the patterned papers which I used to create buttons.























Material/Supplies: Patterned Paper (Authentique/Basic Grey/American Crafts/Jenni Bowlin), Alphas (American Crafts/Kesi Art), Rahmen/Frame (Ki Memories), Filmstreifen/Filmstrips (Ki Memories), Sticker (American Crafts/Heidi Swapp), Stoffblätter/Fabric Leaves (Prima), Wood Veneers (Studio Calico), Stempel/Stamps (ILS / Lawn Fawn), Archival Ink (Ranger), Gesso (Ranger), Gems (Prima)

Kommentare:

  1. Ja, solche Momente in der Natur sind unbezahlbar und wirken wie eine Minierholung. Ein wunderbares Layout von dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So so so so schön. ♡
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon im Forum bewundert, ein tolles Layout, so schön holzig und es vermittelt genau die Stimmung die du eingefangen hast. Ich muss dir sowieso mal ein riesiges Lob aussprechen, vor ein paar Tagen habe ich das Inspirations-Büchlein von Dani Peuss bekommen und mir gefallen samt und sonders deine Werke am besten, ich mag deinen Stil sehr und deine Hundis sind einfach immer der Knaller (besonders bei dem Layout "ich muss raus" hab ich mich schier kringelig gelacht). So, das musste mal gesagt werden. Ich wünsch dir ein schönes, scrappiges Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Rahmen find ich ja toll, ich dachte erst das sei Kork, aber es ist Papier, oder? Aber nun hast du mich auf eine idee gebracht ;) ein wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    ganz meine farben ;-)!
    da hast du schön gemixt- matscht!
    besonders die "stoffblätter" sind klasse.
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. du haust einen nach dem anderen raus... wow... und dein blog bild ist ja auch so schön... kann ich bei dir ein kurs belegen....
    ein schönes wochenende und bis bald

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen