Mittwoch, 6. März 2013

* Minibook Garten-Jahr / Garden Diary *

Das April-Kit von Dani Peuss enthält ein wunderschönes Mini-Album von Kesi Art.
Ich habe es als eine Art Garten-Jahrbuch gestaltet. Hinein kommen Fotos von unserem Garten im Verlauf der Jahreszeiten, sowie Notizen, was wir gepflanzt haben und alles was sonst noch so rund um den Garten passiert.Das Cover und die Trennblätter sind fertig. Die restlichen Seiten werden passend zu den Fotos gestaltet.

The April-kit from Dani Peuss contains a beautiful mini album from Kesi Art.
I decided to use it as a sort of garden diary. I'll fill it with pictures of our garden taken in the different seasons of the year and with notes about what we plant and everything else that happens in and around our garden.
Cover and devider pages are finished. The other pages will be created throughout the year, so that I can choose  matching papers to my pictures.


                                                         Cover












                                                             Spring
                       





                                                            Summer


                                

                                                          Autumn




                                                        Winter



Material/Supplies: Album (Kesi Art),Papier/Paper (Kesi Art),  Alphas (Kesi Art), Label Sticker (Kesi Art), Wordsticker (Heidi Swapp), Tags (Ranger/ American Crafts), Doilie, Wood Veneers (KARS/Prima), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Stempel/Stamps (Kesi Art/ Stampers Anonymous)

Kommentare:

  1. ...das ist toll...die Stempel sind alle wunderschön und deine Gestaltung find ich klasse !!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, das gefällt mir schon wieder sooo gut!!! Die Idee mit deinem Gartenbuch ist klasse, ich glaube, das probiere ich auch....fange einfach mal mit nem kleineren Buch an. Die Winterseite hab ich schnell weggeklickt:-) aber alles sieht toll aus, die kleinen Holzteile passen perfekt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Hast du überhaupt noch Zeit für den Garten bei so viel Scrappen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön!!! Einfach traumhaft. Die Holzgummistiefel - zu süß. Ich habe auch einen ganzen Schwung Holzteilchen bei Dani bestellt und ich bekomme das alles beim C@R.
    Das Garten-Mini ist einfach hinreissend, es wäre toll, wenn du es nochmal in einem Jahr zeigen würdest - gefüllt mit Samen und Erde....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt tolle kombinationen auf einer Karte, und die Farben harmonieren echt super zusammen! Tolle Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja viel versprechend aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Willst Du die Seiten als LO gestalten, kommen einfach nur Bilder hinein oder mischt Du? Ich freue mich auf weitere Bilder.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Das Mini ist wirklich toll geworden! Die Zwischenseiten passen richtig gut zu den jeweiligen Jahreszeiten und ich mag die vielen Holzteile, die du benutzt hast.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Album, ich glaube ich werde meiner Mama auch ein Gartenbüchlein zu Ostern schenken.
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  9. hi Anke,
    Ich bin echt gespannt, wie später das Endresultat aussieht. Ich finde es genial den Garten zu dokumentieren...Was ich hier schon sehe, ist einfach nur schön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon ohne Fotos toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, guuute idee!
    ich bräuchte es für balkonien ;-)!
    gefällt mir mega gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Idee!
    Was hast Du für ein Album genommen?
    Ich habe im letzten jahr gezielt Fotos gemacht für ein Gartenjahrbuch und wollte ein digitales Album machen - bin aber doch nicht dazu gekommen. Vielleicht sollte ich doch Deine Variante übernehmen : -)
    Dann lassen sich auch mal ein paar getrocknete Blätter/Blütten unterbringen.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein kleines Album mit Ringbindung von Kesi Art genommen (Größe ca, 15x18cm) Die Papptrennblätter sind mit drin. Das Album gibt es mit dem März-Kit von Dani Peuss, wo auch das passende Papier dabei ist. Man kann es aber natürlich auch einzeln bekommen.Aber auch die SNAP- Alben sind sicher gut dafür geeignet.Davon benutze ich ja eins für mein Project Life in diesem Jahr.

      Löschen