Dienstag, 26. März 2013

* So still *

Ein weiteres Layout mit dem April-Kit von Dani Peuss.
Wenn es geschneit hat, ist es im Wald ganz still. Der Schnee scheint alle Geräusche zu schlucken, bis auf das Knirschen der eigenen Schritte.Ringsum ist alles still und friedlich - einfach schön.

Another layout with the April kit from Dani Peuss.
When it snows, it is totally qiet in the forest.All you hear is the noise your shoes make when you walk through the snow. It's such a peaceful atmosphere.I love it.

























Material/Supplies: Patterned Paper (My Minds Eye/ Crate), Alphas (American Crafts), Filmstrips (KI Memories / Tim Holtz Idea'ology), Wood Veneers (Prima), Enamel Dots (My Minds Eye), Stanzer/Punch (Martha Stewart), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da ist Dir wieder ein grandioses LO gelungen. Ich gebe zu, dass es mir auch deshalb so gut gefällt, weil ich im Moment total auf Holzpapier stehe !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir nur hoffen, dass es schnell nicht mehr so still im Wald ist. Ein schönes LO ist dir hiermit wieder gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe den Winterwald, aber so langsam dürfte sich mal der Frühling zeigen ;0)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Wow, ein tolles neues Layout! Ich mag dieses Holzdesignpapier sehr! Auch das Tutorial von Sonntag ist supi!
    ...und ein schönes neues Foto von dir...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das PP in Holzoptik sieht echt genial aus, da freue ich mich ja schon wieder tooootal auf mein KIT :-))).

    Ja, und ein tolles neues Foto von dir auf dem Blog, das ist auch klasse.

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen