Montag, 22. April 2013

* Color love *

Hinter mir liegt ein wunderbares Wochenende mit dem Designteam von Dani Peuss.
Es war toll, all die anderen Mädels vom Team zu treffen und kennenzulernen.
Gearbeitet wurde aber auch. Ich habe an diesem Wochenende 5 Layouts fertiggestellt.
Das Erste gibt es hier direkt zu sehen.Die Anderen werden folgen.

A wonderful weekend with the Dani Peuss design team lies behind me.
It was great to meet all the other girls of the team.
We were very busy and I finished 5 layouts this weekend.
Today I'll show you the first, the others will follow.




Ich liebe Farbsprays. Sie sind so vielfältig anzuwenden.
Hier habe ich den Hintergrund mit Schablone und Strukturpaste gestaltet und nach dem Trocknen Heidi Swapp Color Shine darüber gesprüht.
Mein Lieblingsstück auf dem Layout ist der *i love mister huey* Button.

I'm addicted to color mist.There are so many ways to use them.The background of this layout is created with a template and modeling paste.After drying I sprayed Heidi Swapp Color Shine over it.
My favorite piece on the layout is the *i love mister huey* Button.






















Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/ Modeling Paste ( Liquitex),  Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Patterned Paper (Sodalicious/ Scrapperin), Alphas (American Crafts), Chpboard Herzen/Hearts (Pink Paislee), Pailletten-Herz/ Heart with Sequins (Heidi Swapp), Button (Dani Peuss)



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    erin wundervolles LO. Klasse Aufteilung und wie du das mit der Strukturpaste machst, gefällt mir super. Wo hast du eigentlich diese Strukturpaste Liquitex gekauft?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich online bei einem Künstlerbedarf bestellt, weil ich auch Farben brauchte. Du kannst jede Leichtstrukturpaste benutzen. Es gibt sie teilweise auch in Baumärkten, die einen Bastelbereich haben. Bekannte haben auch schon welche günstig im Dänischen Bettenlager gefunden.(Wobei ich da unsicher bin, ob das ein dauerhafter Sortimentsbestandteil ist.)
      Wenn du es als Suchbegriff bei Google eingibst, bekommst du reichlich Antworten und findest auch Anleitungen.
      Ich werde beim nächsten Layout auch mal Fotos machen und ein Tutorial einstellen.

      Löschen
  2. oh anke, das ist so wunderschön..... ich bin total aus dem häusel.... wunderschöne farben und überhaupt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das wieder schön....
    Ein bisschen neidisch bin ich ja auf Dein Wochenendprogramm, aber nur ein bisschen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder so ein tolles LO. Mit der Strukturpaste muss ich noch ein bisschen üben, bis es annähernd so schön sauber wird wie bei dir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches LO von Dir.
    Ich bin schwer begeistert.
    Diese Mask musst Du unbedingt mal zum nächsten Crop mitbringen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Farben zauberhaft in Szene gesetzt. Tolles LO und von der Struktur möchte gar nicht erst anfangen zu schwärmen *schmelz*

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Allein die Mask und die Farbspritzer sind ja so ein toller Hingucker, super Layout :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find den Kringel mit den Farben sooooooooo genial
    das sieht echt perfektestens aus

    AntwortenLöschen
  9. Moin, tolles LO ich habe mich inspirieren lassen, allerdings musste ich mich wieder mit Luftpolsterfolie zufrieden geben :-))) und an den Farben muss ich auch noch arbeiten. Dank Deiner tollen LOs und den Materiallisten habe ich bald das richtige Material komplett.

    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt, der Hintergrund ist so simple und doch sooo wirkungsvoll durch die verschiedenen Farben. Du hast mich so inspiriert, dass ich das einfach irgendwann mal liften muss. Wieder mal ein absolut klasse Anke-Layout, wow. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. oh anke, dies ist mit abstand mein lieblingslayout!
    warum? ...na weil es sooo schön bunt ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie genial du hier mit der Paste und den Farbsprays gearbeitet hast! Das muss ich auch mal versuchen, so ein toller Effekt!

    AntwortenLöschen