Freitag, 5. April 2013

*Find my way*

Ich habe an einem Online Kurs mit Anna Maria Wolniak bei Entre Artists teilgenommen.
Dabei entstand das folgende Layout nach ihrer Anleitung.

I took part in an online class with Anna Maria Wolniak at Entre Artists.
The following layout was one of the projects, she taught us.





In letzter Zeit probiere ich viele neue Dinge aus , wie Online Workshops, Social Media wie Instagram, Pinterest und Ähnliches.Bevor ich mich in Foren angemeldet habe und dann zu Bloggen anfing, hatte ich von Computern und all dem Drumherum nicht allzuviel Ahnung. Ich gehöre halt zu einer Generation, die mit dieser Technik nicht so selbstverständlich aufgewachsen ist. Aber seit ich festgestellt habe, dass der Computer nicht explodiert, wenn man die falsche Taste drückt, traue ich mir immer mehr zu und bin selbst oft verwundert, dass es funktioniert. ;-)

In the moment I try a lot of new things, like online classes or social media like Instagram ,Pinterest etc.
Before I became member in a forum and started blogging I didn't knew that much about computers.
I belong to a gerneration that didn't grew up with all these things.But since I know, that computers don't explode when using the wrong button on the kayboard I try more and more and it works. ;-)




















Material/Supplies: Patterned Paper (ILS), Alphas (American Crafts), Sticker (American Crafts/ Heidi Swapp), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Gesso (Ranger), Farben/Colours (Heidi Swapp Color Shine), Pin (Heidi Swapp), Chipboard (Twiddleybitz/ Wycinanka), Gems (Prima), Resin Flowers, Pearls, Doilie

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, gefällt mir total gut! Und obwohl ich mit dem PC ja beruflich dauernd zu tun habe, tue ich mich in der Freizeit damit manchmal auch schwer und traue mich oft nicht, irgendwas mal auszuprobieren, voll blöd.

    wünsch dir ein schönes wochenende im harz, die rhön ist leider heute grau in grau

    liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout und deine Umsetzung der Anleitung ist sehr eindrucksvoll. Explodiert... lach - da machst du deine Sachen mit dem Computer aber echt gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout, viele Details und die Buchstaben von Amy geben den letzten Schliff. Wir können uns dem Fortschritt und der Entwicklung im Bereich Computer usw. eh nicht entziehen, von daher Augen zu und durch. Ich finde du machst das phänomenal. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    bist du das auf den Fotos? Ja wirklich? Das sieht toll aus :-) !!!

    Und das Layout ... Wahnsinn ... aber sag mal, das war doch sicher alles in Englisch. Ich könnte dem Video dann gar nicht so schnell folgen, wenn die da alles in Englisch sprechen ... denke ich.

    Aber echt schick geworden ... wir können es uns ja einfach machen und gleich mal von dir liften ***grins***.

    Ach ja, und mit den neuen Medien, gibt es dann ganz viele Verfolger ***dicke-grins***.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke das ist ein schönes LO geworden, tolle Farbkombi! Super das du dich auch mit den neuen Medien mehr traust. Das bleibt ja nicht mehr aus in der heutigen Zeit und Gott sei Dank gibt es sie auch! Sonst würden wir alle nicht so viele kreative Menschen kennen... wenn auch nur virtuell :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Was Du da so über "Deine" Generation geschrieben hast macht mir frohten Mut ;) und ist sehr wahr! Ich finds toll, was Du da wieder gemacht hast!
    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,
    ich finde du beherrscht den pc doch super!
    ich kann texte lesen, bilder sehen, links an der seite anklicken usw....
    also machst du doch alles richtig und ich hab von deinen schwächen nicht mal was gemerkt ;-)!
    ach ja, klasse layout, wenn auch irgendwie anders als sonst...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist deine Umsetzung geworden (und du hast wieder diese coole Schablone benutzt...)! Ich mag Anna-Marias Stil ja sowieso total, hab auch teilgenommen an dem Workshop, aber leider noch gar nichts dazu machen können.
    Deinen Blog hast du doch perfekt im Griff - also hast du dich doch wohl mehr als prima eingefunden, in das Medium!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen