Montag, 1. April 2013

*Hello Spring (Sketch-Ladies) *

Ein neuer Monat und eine neue Herausforderung bei den Sketch-Ladies.
Diesmal möchten wir, dass ihr viele verschiedene Papiere oder Washis auf euren Layouts benutzt.

A new month has started and the Sketch-Ladies have a new challenge for you.
This time we want you to use many different papers or washi tapes on your layout..



 Das ist der Sketch für April:
This is the April sketch:

 



Und hier kommt mein Layout für das Design Team:
And here is my design team layout:




Ich habe für den Hintergrund wieder eine Schablone und Strukturpaste verwendet.
Außerdem habe ich aus passendem Papier einen Button gemacht.

For creating the background I used a template and modeling paste.
I also made a button with one of the papers I used on the layout.

























Wer mitmachen möchte, kann sein Layout bis spätestens 25. April im Kommentar auf dem Sketch-Ladies-Blog verlinken, oder per Mail an sketchladies@gmx.de senden.

If you want to take part in this challenge leave a comment with a link to your work on the Sketch-Ladies blog or send a mail to sketchladie@gmx.de.

Dort findet ihr auch die Werke meiner Design-Team Kolleginnen.
There you can also find the creations of the other design-team members.
 
 
Material/Supplies:Patterned Paper (American Craft / KI Memories / SBW), Alphas (American Crafts), Sticker (American Crafts), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Wood Veneers (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Button (selfmade), Perlen/Pearls



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO, wie immer viele liebevolle Kleinigkeiten, die es beleben - und hoffentlich den Frühling endlich mal dazu bringen sich sehen zu lassen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke,
    das layout zum sketch ist perfekt!
    das schreit nach frühling und ich liebe magnolien!
    sehr sehr schööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Washis haben sich sehr über Dein LO gefreut, haben sie doch heute einen ganz besonders liebevollen Blick von mir erhascht ;)
    Ich freu mich ja sowieso immer über Deine Werke - ist ja nix Neues...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Foto und die Holzblümchen auf dem Layout finde ich richtig süß. Hello spring - ja, ich hoffe, dass wir das bald sagen können. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ich war wohl länger nicht mehr auf blogtour, ich hatte dein hübsches neues blogdesign noch gar nicht gesehen! Sehr frühlingshaft!
    Der sketch mit den vielen verschiedenen streifen ist ja cool, und deine übersetzung davon mal wieder himmlisch! Dieses zarte, blumige, wunderbar - und die punkte mit der paste sind einfach great

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    Dein Werk ist wie immer ein echter Hingucker!!! Ganz große Klasse!
    Mein LO zu Eurer Vorgabe ist auch schon in Arbeit :)

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist ja nett, wir hatten auch ein Match angeregt zum Thema Frühling.
    Schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de

    Ich finde dein Layout sehr schön und überlege, ob ich noch eins zum Frühling mache. Vielleicht kommt er ja dann wirklich endlich mal ...
    Liebe Grüße, Saskia von den Schwestern im Geiste.

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles LO! der Sketch gefällt mir richtig gut und die Hintergrundschablone muss ich mir unbedingt noch zulegen...nicht dass ich genügend hätte, gelle...aber dein LO hat mir Kauflust gemacht.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde dein Layout auch sehr schön. Die Farben, aber vor allem die Schablonen sind klasse.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Da muss der Frühling endlich kommen ...
    Das Layout ist eine Farbexplosion, einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen