Montag, 8. April 2013

* Life needs colour *

Ich mag alles, was mit Farben und Malen zu tun hat, wie z.B. die Gelatos von Faber Castell.
Sie sind toll für Mixed Media, man kann sie mit Wasser vermalen und wischen, stempeln und einiges mehr.

I like everything that has to do with colours and painting, like the Gelatos from Faber Castell.
They can be used for mixed media, stamping, painting with water and a brush and much more.





Im Hintergrund habe ich mit weißer und roter Acrylfarbe gestempelt und die Holzbuchstaben sind mit Farbspray gefärbt.Die Papiere sind aus der Kollektion *Knee Highs & Bow Ties* von Basic Grey.

I stamped the background of this layout with red and white acrylic paint and I used red color mist for the wood veneer alphas.The papers are from Basic Grey (*Knee Highs & Bow Ties* collection)





















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Basic Grey/My Minds Eye), Alphas (Sodalicious/ KARS), Crochet Heart (Bella BLVD), Acrylfarbe/Acrylic Paint (Ranger), Farbspray /Color Mist (Heidi Swapp),  Stempel/Stamp (Stampers Anonymous), Tag (Fancy Pants), Button (Badges Folies), Enamel Dots (My Minds Eye)




Kommentare:

  1. Ganz genau! Auch ich bin ein absoluter Fan von Gelatos und benütze sie immer mal wieder auf nem Layout weil sie so vielseitig sind. Dein Layout ist spitze - wie immer - ganz besonders gefällt mir das gehäkelte Herz (selbstgemacht??). Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine gewagte (und gelungene!) Farbkombination, die man nicht so häufig sieht. Sieht echt klasse aus.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sprüht ja förmlich! Toll!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Explosion der Farben. TOLL!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan von Gelatos, aber dennoch kommen sie viel zu selten zum Einsatz. Dein LO ist wieder mal ein Augenschmaus und Farbkombination gewagt und seeehhhrrrr gelungen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben knallen so richtig auf dem schwarzen Hintergrund
    super super genial....
    Die Gelatos sollte ich wohl irgendwann auch noch probieren...grins

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hab mir mal ein Päckchen Gelatos zum Ausprobieren gegönnt und immer noch nicht richtig getestet.. Danke für die erinnerung ;) layouts mit schwarzem Hintergrund find ich immer mal toll, vor allem mit dem schönen roten Kontrast!

    AntwortenLöschen