Dienstag, 9. April 2013

*Mein kreativer Monat März *

Schon wieder ein Monat um. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Der Rückblick auf die kreativen Werke des Monats März ist fällig.
Mehr dazu bei Annas Art.

Another month gone by. Time flies.
Time to look back  at my creative projects of  March.
You can find more information on the blog Annas Art.

Das war mein kreativer  März:
This was my creative  March :




 Wer mitmachen möchte, kann eine Collage seiner März-Werke erstellen und auf dem Blog von Annas Art
verlinken.

If you want to participate add yourlink to the blog of Annas Art and show your creations.




Kommentare:

  1. ....klasse dein Monat....ich hab auch mal mitgemacht :) schade, dass es nicht klappt :(

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Arbeiten, liebe Anke. So sieht man gleich auf einem Blick, was man doch so verpasst hat....ich blätter auf jeden Fall noch mal zurück!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    tolle Sachen hast Du gewerkelt. Ich finde es auch toll, wenn man diese Monatsübersichten erstellt, dass man seine Werke noch mal sieht. Da ist die Challenge fast nebensächlich. ;-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du gemacht und ich kenn jedes einzelne Layout, ist ja auch Pflicht, so als Fan deiner Sachen. Eine gute Idee mal bei Annas Art mitzumachen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Monatscollage ist so toll, liebe Anke! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    Du machst so wunderschöne LO's, ich bin total begeistert uns sie so auf einen Blick zu sehen ist wirklich ein Augenschmaus.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen