Mittwoch, 3. April 2013

* Some bunny to love*

 Es reicht jetzt mit Winter und winterlichen Layouts.
Farbe muss her!
Ich liebe die beiden weißen Keramikhasen, die ich mir als Osterdeko gekauft habe.
Also werden die beiden wohl sitzen bleiben, auch wenn Ostern vorbei ist. ;-)

No more winter and no more winter layouts.
All we need is colors!
I love the two bunnies which I bought for my easter decoration.
So I think they can stay, although easter is over now. ;-)




Die Idee zu diesem Layout lieferte ein Sketch, den ich bei Pinterest gefunden habe.Ich habe im Hintergrund Gesso aufgetragen und mit Distress Stains große gelbe Kleckse gemacht.

The inspiration to this layout came from a sketch I saw on pinterest. I used some gesso in the background and made big splashes with distress stains.


























Material/Supplies: Patterned Paper ( Fancy Pants/ Basic Grey), Sticker (Basic Grey/American Crafts), Alphas (American Crafts/ Sassafras Lass), Resin Flowers (Studio Calico), Chipboard (American Crafts),
Tag (American Crafts), Gesso (Ranger), Distress Stain Mustard Seed (Ranger), Stoffrahmen/Fabric Frame (American Crafts), Doilie

Kommentare:

  1. Wow, Anke, das Layout ist toll. Die Farben sind richtig schön und freundlich. Gefällt mir gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hasen sind doch nicht zwingend österlich. Ich habe mir letztes Jahr zwei weiße Ostereier mit weißen Schleifen gekauft, sehr schlicht und sie standen das ganze Jahr, allerdings an nicht so exponierter Stelle.
    Dein Layout ist schon so richtig sommerlich von den Farben. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Anke, du hast es geschafft, dass ich vom Frühling träume und mit deinem Layout scheint er gar nicht mehr so weit weg! Das ist wirklich wunderwunderschön geworden! Die Farben sind der Hammer und alles ist so wunderbar ausgewogen! Bei dir steht immer das Foto im Mittelpunkt und das gefällt mir so gut!
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. oh das schreit nach sonne.... herrlich, diese farben.... tolles LO hast du da wieder gezaubert..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schönes Layout! Vor allem der Gesso-Background und die gelben Kleckse, beeindrucken mich!

    Schönen Donnerstag für dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Hintergrundpapier ist der Hammer, echt genial!
    Das Layout ist wirklich erfrischend frühlingshaft. So langsam wird's jetzt aber echt Zeit. :/

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich finde Hasen passen nicht nur zu Ostern, sondern auch durch die ganze Frühlingszeit (sofern vorhanden).
    Ein grandioses Layout hast Du da gewerkelt.
    Die Farben machen Lust auf Sonne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne, dicke, Knuddelhasen! Die sind ja total genial!
    Naja, - Dein Layout auch... ;-)
    Und der Kontrast zu dem trüben Ausblick aus meinem Fenster und den frischen Farben - schöööön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe anke,,
    der frühling läßt grüßen, schreit dein layout!
    das hintergrundpapier ist ja auch super!
    die beiden hasis dürfen auf alle fälle hocken bleiben, die passen das ganze jahr!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Frühling wär schon was. dein Layout und die frühlingshaften farben sind auf jeden Fall ein Anfang!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    hat denn das Häschen nun endlich den Frühling herbei gelockt???? Hier ist es immer noch recht kalt.

    Sag mal, wie hast du das gemacht, das das Gesso wie eine Mauer gerissen ist?

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht das Gesso.
      Das Hintergrundpapier hatte schon dieses Muster.
      Ich habe nur noch Gesso obendrauf gespachtelt.

      Löschen
  12. Einfach wunderschön!
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen