Freitag, 26. April 2013

* Take two *

 Neulich beim Stadtbummel:
Was macht eine Frau, wenn sie sich nicht zwischen zwei Paar Schuhen entscheiden kann?
Richtig, sie nimmt beide Paare. ;-)
Die Zutaten zum folgenden Layout stammen fast ausschließlich aus dem Mai.Kit von Dani Peuss.
Einzige Zugaben meinerseits: Stempel, Sprühfarbe und ein Schuh aus Graupappe, den ich passend angemalt habe.

A few weeks ago in the shopping mall:
What does a women ,if she can't decide which pair of shoes she likes more?
Of course she buys both pairs.;-)
Nearly the whole material for this layout is from the Dani Peuss May kit.
I just added a few things like stamps, color mist and a chipboard shoe, which I colored with acrylic paint.






























Material:/Supplies:  Patterned Paper (Teresa Collins/American Crafts), Alphas (American Crafts), Chipboard Sticker (Studio Calico), Paper Bag (Fancy Pants), Wood Veneer Chevrons (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Stempel/Stamps (Klartext), Tag, Acrylic paint

Kommentare:

  1. Ja, das wissen wir doch alle, 'Nimm 2, den Naschen ist gesund'!!!
    Hihi, tolles Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr fein, liebe Anke! Ein tolles LO und ein Thema, was zu 120% auf mich zutrifft ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Love it! Jedes Detail, besonders die Sprechblasen und die passenden Quotes, den Schuh, einfach alles. Da hast du wieder ein Hammerlayout hingelegt, wow. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales "Frauen-Thema-Layout". Witzig, dass der Stempeltext "Man kann nicht genügend Schuhe haben" lautet. Ein N ans Man gedacht bekommt die Aussage gleich noch eine andere Dimension. Danke für' Zeigen dieses schönen Layouts. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schuhe, meine sind irgendwie immer praktisch, da lohnt eine Hommage eigentlich nicht, aber vielleicht ja doch;)))

    Mal wieder, also eigentlich wie immer, ein Layout was ich super schön finde.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    das LO ist obercool und entspricht genau dem, wie ich es immer handhabe ;) Schuhe kann man definitiv nicht genug haben !
    Und ich liebe diese kleinen Holz-Chevron-Cuts !!!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. hallo anke,
    man man man...
    du kannst aber auch aus allen themen ein mega layout zaubern!
    selbst aus einem wischeimer würdest du ein happening machen ;-)!
    genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anke!
    Dein Layout hat jetzt noch für (meinen) Lacher des Abends gesorgt! Wie herrlich ist denn das!
    Und- ich kann Dich so gut verstehen, ich habe die schreckliche Schuhgrösse 42 - da MUSS ich einfach alles mitnehmen, was passt und gut aussieht!
    Aber noch mal zum Layout: Es ist wieder so eine schöne, kleine und feine Geschichte daraus geworden, einfach klasse!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen