Dienstag, 28. Mai 2013

* Fashion 4 Feet *

Ich habe letztens an dieser Stelle über meine Shopping-Tour berichtet, die mit dem Kauf von zwei Paar Schuhen endete, weil ich mich nicht für ein Modell entscheiden konnte. ;-)
Hier ist noch ein Layout zu diesem Thema, das ich bisher nicht gezeigt hatte.

Recently I told you here about my shopping tour that ended with buying two pairs of shoes because I couldn't make a decision. ;-)
Here I have another layout about that , which I didn't show yet.




Für den Hintergrund habe ich wieder eine Schablone und Strukturpaste benutzt. Die Herzen und Sterne sind mit Color Shine von Heidi Swapp gesprüht.

I used a template and modeling paste for creating the background and I sprayed the hearts and stars with Color Shine by Heidi Swapp.





















Material/Supplies:  Patterned Paper (Fancy Pants/Studio Calico/Crate Paper), Alphas (American Crafts), Schablone/Template (Crafters Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Chipboard Hearts (Pink Paislee), Tab (Pink Paislee), Wood Veneers (Sodalicious), Tag (Fancy Pants), Tickets (Maya Road), Rahmen/Frame (Pink Paislee), Sticker (Fancy Pants/Sodalicious), Washi-Tape, Pin

Kommentare:

  1. die Farben sind sooooooooo genial
    gemixt... perfekte Kombi
    ich finds richtig toll

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Dein Lo ist hammermäßig ! Tolle Farben und vom Hintergrund (Strukturpaste) kann ich nur träumen. Hach... ich schaue soooo gern bei Dir vorbei !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, schon wieder so viele wunderschöne Layouts! Wegen meiner Grippe gibt es im Moment leider eher bei Instagramm Kommentare, da kann ich nämlich auch von meinem Krankenlager vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein total schönes Anke LO!!!!!
    Bei den beiden hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Aber da sind wir frauen ja zum Glück spontan und flexibel, gell.

    lg petra

    irgentwie vermisse ich den Chat, du auch?

    AntwortenLöschen
  5. Megageniales Layout mit Farben die richtig reinknallen. Toll!!! Liebe Grüße von Sandra (und die Schuhe sind ja auch scheen...)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich liebe diese Mask! Bei der Wahl der Schuhe wäre ich wohl auch ins Schleudern geraten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. huhu anke,
    wow, mein dritt-liebstes-layout ☺! mega genial!
    der schuh tick den frauen haben, ist in meinen genen nicht verankert. da scheint es bei dir anders zu sein ☺☺☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Ich bin ja momentan im "Heidi-Fieber" - zu schön, diese Sprays und das Magic paper...
    Die Strukturbubbles gefallen mir besonders gut, das ist auch eine Sache, die ich mir von Dir abgeguckt habe, vielen Dank für diese matschige Inspiration (und die ewig schmuddligen Finger...)
    Ansonsten - Hammerlayout - wie immer!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie immer ein meeega schönes Layout. es ist immer wieder eine Freude, all die Sachen auf deinen Layouts zu entdecken. Ich möchte unbedingt auch mal bissl matschen, wie es die Andrea so schön geschrieben hat, grins.
    aber das muss warten bis nach dem Umzug, und dann versuche ich mich mal daran. Ob es was wird, das sehe ich dann. Aber probieren möchte ich es auf jeden fall mal.

    Ganz liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ein LO ganz nach meinem Geschmack. Die Mask liebe ich ja auch wahnsinnig... Die Kombination der Farben und die Anordnung der Papierchen ist perfekt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen