Dienstag, 7. Mai 2013

* Love is a 4 legged word *

Ja, für mich hat Liebe vier Beine, oder besser gesagt  acht. :-)
Ich liebe diese beiden Riesen mit dem großen Herz.
Edgar und Arnold bringen mich zum Lachen, auch wenn mir mal nicht danach ist , sie bewachen mich, wenn ich allein zu Hause bin, sie sind meine Fitness-Trainer und noch so viel mehr. Danke Jungs!

Yes, for me love has four legs, or better eight. :-)
I love these two giants with their big heart.
Edgar and Arnold make me laugh when I'm sad, they take care of me when I'm alone, they are my personal trainers and so much more.
Thank you guys.





























Material/Supplies: Patterned Paper (Color Conspiracy/Sodalicious), Alphas (American Crafts), Tiny Alphas (October afternoon), Die Cuts (Color Conspiracy), Button (Evalicious), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Washi (My Minds Eye/Bella BLVD)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich weiß jetzt gar nicht was mir besser gefällt: Die Fotos mit den beiden Süßen oder das LO mit den tollen Farben bzw. mit dem von mir heißgeliebten Holz-Print-Papier.
    Tolles LO... immer wieder eine Augenweide !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Hundis sind schon süß. Die schwarzen Akzente gefallen mir wieder sehr gut. Ein schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind ja wieder meine zwei Kumpels:-) Ich kann verstehen, dass du die liebst und ich freue mich jedes Mal, wenn du sie in ein tolles LO unterbringst. Die Farbkombi ist wieder der Knaller und immer wieder SCHÖN! Ich hoffe, du langweilst dich hier nicht, wenn ich mich doch ständig wiederhole...:-))
    Schönen Abend für dich!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein so schönes LO mit tollen Fotos... Hunde LOs kann man doch nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben - echt schön. Ein wunderschönes Layout. Von der Liebe zu Vierbeinern brauch ich dir ja nichts erzählen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Farben sind so genial, die springen einem direkt ins Herzen und deine beiden Wuschel natürlich auch *lach*.
    Das hast du mal wieder ganz bezaubern gezaubert :-).
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. so, was haben wir denn hier?
    button, federn, dot´s, flecken, hm...
    aaah, strukturpaste fehlt ;-)!
    nee quatsch, absolut stimmig!
    ich kann deine liebe zu den beiden absolut nachvollziehen, schau wie schön sie in die kamera "lächeln".
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend!! Das Layout und natürlich die Hundis. Was für eine interessante Perspektive der Bilder. Total drollig, die beiden.

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, den Titel muss ich mir merken! Und danke fürs dram erinnern dass die Sodalicious Federn so schön zu den CC Papieren passen, ich muss mal im Bestand wühlen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß und dein LO ist mal wieder klasse. Die Farben mag ich absolut!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wie knuddelig.... kreisch
    und wie schön das Layout dazu.... ich bin
    hin und weg

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es wenn Tiere "richtige" Namen haben! ;-) und ich liebe dein Layout, tolle Farben hast du kombiniert!

    AntwortenLöschen