Mittwoch, 22. Mai 2013

* Na, endlich! / Finally...*

Na endlich! Der Frühling ist dann doch noch gekommen. Der Blick aufs Thermometer ist der Beweis.
Das folgende Layout entstand mit dem Dani Peuss Juni-Kit *Meeresbrise*, das hier zu haben ist.

Finally spring arrived. The thermometer shows it.
The following layout is created with the upcoming June-kit *Meeresbrise* from Dani Peuss which you can order here.



Für den Hintergrund habe ich Mr Huey's Sprühfarbe benutzt und dann gestempelt.

I sprayed the background with Mr Huey's and then stamped on it .





















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Fancy Pants/ Carta Bella/Studio Calico), Die Cuts (Crate Paper), Alphas (American Crafts), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Stempel/Stamp (Heindesign), Stempelkissen/Stamppad (Ranger), Enamel Dots (My Minds Eye)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    mal wieder ein wundervolles Layout. Ich habe heute die erste Mohnblume fotografiert und bis ich auf die Haut durchnässt wurde beim Hundespaziergang wusste ich auch schon wie das Layout auszusehen hat, jetzt muss nur noch das Bild gedruckt werden.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an. Ich bin gespannt. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    hach ja, was haben wir dem Frühling entgegen gefiebert ... und jetzt dem Sommer ... heute morgen war es mit 7 Grad mal wieder seeeeeehr frisch, wie ich finde.
    Dein Layout sieht klasse aus ... welcher Farbtin Mr. Huyes ist denn das? Ich liebe diese Farbtöne zur Zeit tooootal.
    Hach, und dann gibt's schon wieder ein neues KIT ;-) ... wie soll ich euch jemals folgen können mit der schnellen Verarbeitung meiner KITs hihihihi .... ?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    yeah, da hast du aber wieder gezaubert!
    mal sehen was mir nicht so gefällt? hm...
    nee, nix, alles prima!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen