Freitag, 24. Mai 2013

* Take delight in every moment *

Ich habe erstmals meine Instagram-Fotos ausgedruckt. (Naja, besser gesagt, einen Teil davon). :-)
Eines meiner liebsten Motive hat dann auch direkt den Weg auf ein neues Layout gefunden, dass ich hier zeigen möchte.

I have printed my Instagram pictures for the first time. (Or better, a few of them).  :-)
One of my favorite pictures is part of a new layout, which I'll show you now.



Ich liebe die Schablonen von Crafter's Workshop. (Hier Vintage Doilie).Ich habe hier Stempelfarbe aufgetragen.

I love the templates from Crafter's Workshop.I used it with color from a stamp pad here.
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts / Webster Pages /Teresa Collins), Alphas (October Afternoon), Wordsticker (Heidi Swapp), Sticker (Teresa Collins), Rahmen/Frame (Crate Paper), Wood Veneers (Studio Calico/KARS) Clip (Prima), Flair Button (Evalicious), Enamel Dots (My Minds Eye), Stempelfarbe/Stamp Pad Archival Ink Sepia (Ranger), Schablone /Template (Crafter's Workshop), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Doilie,Die Cuts (Crate Paper)

Kommentare:

  1. Mit dem schönen Foto und Layout machst du mir gerade viel Lust auf einen leckeren Kaffee!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv die richtige Einstellung. Wunderschönes Layout....

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Glitterdetails und die Komposition ist dir auch wieder sehr schön gelungen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wahnsinns-Farb-Kombi!!! Und das Glitterzeugs dazu, einfach klasse.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. ich seh schon wieder, was ich auch noch gern hätte...☺
    perfektes layout! diesmal geerdete farben, wunderschön!
    an cappucino and friend´s kann ich auch nicht vorbei ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    so in Schoko/Naturfarben sieht dein LO ja auch klasse aus! Ich glaub, mit diesem Foto gab's auch schon ein Werk von dir, als aufmerksamer Leser weiß ich das:-)Ich liebe Cappuccino, auch schön, dass der Hintergrund mit der Schablone leicht "verwaschen" aussieht...toll!
    Schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, yummy. Macht richtig Lust auf Cappu und dein Enamel - Gekleckse passt soooooo schöööön (:o)

    AntwortenLöschen