Sonntag, 23. Juni 2013

* In my dreams...*

...you are still with me.

Nicht nur wir vermissen Arnold sehr, auch Edgar ist traurig und sucht seinen großen Freund.

We all miss Arnold very much. Edgar is so sad and he can't understand why his big friend is gone.









            Ich habe hier eines der kleinen Photo-Books von Heidi Swapp auf dem Layout verwendet.
                             I used one of the little  photo-books from Heidi Swapp on my layout.



                                             Wenn man es aufklappt, sieht man das hier:
                                                         When it's open, you see this:























Material/Supplies: Cardstock (Dan Peuss) , Patterned Paper (Heidi Swapp), Photo Book (Heidi Swapp), Alphas (Heidi Swapp), Banner (Heidi Swapp), Rahmen/Frames (Heidi Swapp), Chipboard Sterne/ Stars (Pink Paislee), Chipboard Elements (American Crafts), Clip (Studio Calico), Flair Button (Color Hills), Stanzer/Punch (Martha Stewart), Farbspray /Color Mist (Studio Calico), Twine (Garn & Mehr), Brads

Kommentare:

  1. Ach das ist so ein schönes Layout, auch wenn eine traurige Geschichte dahintersteht. Die Sterne auf den Sternen sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Trauriger Anlass, aber Hammer-LO ! Absolut in meinen Lieblingsfarben ! Hach...
    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön und sooo ergreifend!!!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    dein LO ist wieder wunderschön...auch wenn es wieder traurig macht.
    Du weißt, dass ich deine LO mit den Fellnasen besonders mag. Eine sehr schöne Erinnerung an euren "blonden" Arnold..
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Das ist wirklich ein super-schönes Layout!! Die vielen Sterne auf dem Layout und auf dem Foto sehen total schön aus. Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, hast Du ein tolles Andenken an Euren Arnold gewerkelt!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich les erst jetzt von eurem Verlust! DAs tut mir sehr leid ich fühle mit dir! Wir vermissen unsern Köter nach 5 Jahren immer noch, er wird nie vergessen sein! 13 Jahre ist auch ein stolzes Alter und ich bin mir sicher er hatte ein sehr liebevolles Zuhause!
    Du hast Arnold ein sehr schönes Abschiedslayout gewerkelt!
    So ich wisch mir jetzt die Tränen aus den Augen und geh mich mal ablenken :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen, das ist ja allerliebst. Wunderschönes LO!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, und wieder so ein wundervolles LO aus deiner Feder.
    Hoffentlich trauert dein Hundi nicht allzu dolle.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, wenn so ein geliebtes Tier geht ist das immer ganz schlimm, es tut mir sehr leid für euren Verlust. Das Layout dazu ist jedenfalls zauberhaft.

    AntwortenLöschen