Dienstag, 25. Juni 2013

* OMG!!!! and two weeks Project Life *

Das klingt etwas verrückt?
Ok, ich kläre mal auf. ;-)
Eigentlich wollte ich in diesem Post lediglich 2 Seiten aus meinem Project Life Album zeigen, doch dann passierte Folgendes:
Mein Layout aus dem letzten Post ist das *Featured Project * bei Two Peas in a bucket geworden.
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.Es freut mich ganz besonders, dass es gerade dieses Layout ist, das ich zum Andenken an Arnold gemacht habe.Als ich das gestern Abend entdeckte, war das wieder so ein Moment, in dem ich gleichzeitig lachen und weinen musste.

Sounds a little weird?
Ok, I'll explain it. ;-)
I planned to write a post  about two weeks in my Project Life album, but then this happened:
The layout from my last post is *Featured Project* at Two Peas in a Bucket.
I never expected that. I'm happy that they picked out this special layout that I made as a memory of Arnold ,because it means so much to me.When I found it out yesterday evening I had to laugh and cry in the same time.




So, nun aber die Wochen 24 und 25 aus meinemProject Life Album:.

But now, week 24 and 25 in my Project Life album:



Ich konnte, wie man sieht dem Midnight Edition Core Kit nicht widerstehen.
As you can see I couldn't resist the Midnight Edition core kit.

































Mini Crop mit Svenja und Beate und die alles entscheidende Frage:
Wann hört Beate auf ,die Einzelteile herumzuschieben und beginnt, sie aufs Layout zu kleben ?
(Wobei ich zugeben muss, auch zu den Schiebern zu gehören)
;-)

Mini crop with my friends Svenja and Beate and always the same question:
When does Beate stop pushing around the papers and embellishments and starts to glue them on her layout.
(I have to confess, that I also spend a lot of time pushing around everything).
;-)



Woche 25/week 25

Diese Woche ist etwas speziell.Das wichtigste und einschneidenste Ereignis war der Tod von unserem Hund Arnold nach 13 gemeinsamen Jahren.Also ist diese Woche ganz ihm gewidmet.
Es fiel mir nicht ganz leicht, diese Seite zu gestalten.

This page is a bit special. The most important thing in this week was the death of our dog Arnold after 13 years.So I decided that this should be his page.It was really tough to create it.



















Diese Seite zeigt Arnold zusammen mit Edgar.
Nachdem er anfangs fand, dass wir diese kleine dicke Nervensäge nicht wirklich brauchen würden, hat er ihn dann doch in sein Herz geschlossen und sie wurden ein tolles Team für 5 Jahre.

This page shows Arnold together with Edgar.When we got Edgar, Arnold wasn't very amused to have this chubby little Baby in his comfortable life.But in the end they became a wonderful team for 5 years.


















Material/Supplies: Project Life Midnight Edition Core Kit (Becky Higgins), Alphas & Sticker (aus meinem Fundus/from my stash)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ! Das LO ist aber auch zu schön !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu sehen bei dir heute! Dein LO ist super, Glückwunsch zum Titel! Und dein PL hast du sehr schön gemacht, bewundernswert, dass du dich da jetzt schon ransetzen konntest. Mir gefällt, dass es so gar nicht traurig ist, sondern du all die schönen Momente mit Arnold so schön in Szene gesetzt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich denke halt, es hilft mehr, das Schöne zu sehen, das wir hatten, statt sich mit dem ständigen Gedanken, was wir nicht mehr haben noch mehr zu deprimieren.Wobei ich gestehen muss, dass ich beim Gestalten der Seiten abwechselnd gelacht und geheult habe.
      Aber ich denke auch, dass wir uns später über diese Seiten, die Arnold so zeigen, wie er war mehr freuen werden, als wenn es furchtbar rührselige Seiten wären.Arnold hat uns immer zum Lachen gebracht.Sei es durch seinen Schwimmstil (Ich sage nur "Oma im Hallenbad"), seine mäkelige Esserei (da muss aber noch Joghurt oder Salatsauce drauf!!)und durch viele andere kleine exzentrische Marotten.Aber er war ganz bestimmt kein Trauerkloß.

      Löschen
  3. Ich freu mich für Dich für Deinen Erfolg!
    Und wie immer, hat es mir grossen Spass gemacht, Deinen Bildern zu folgen, auch wenn dieses Mal ein Stück Sentimentalität mit dabei war...
    Das Weihnachtsbild mit Hirsch Arnold ist übrigens mein Lieblingsbild, schon damals hab ich so gelacht, als ich es gesehen habe!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke,
    glückwunsch zum layout-titel. konnte doch gar nicht anders sein ;-)!
    dein project life ist mega! wieviel zeit und arbeit das macht, wahnsinn!
    toll sind wirklich die seiten mit arnold, ich bewundere dich wie klasse du damit umgehst!!!
    ich konnte laaange lange keine foto´s von meiner lucy anschauen...
    mach weiter so!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja richtig fleissig mit PL. Ich habe mir das Midnight Kit auch bestellt für nächstes Jahr und warte sehnlichst auf die Liferung.

    Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Auch diejenigen für Arnold. Wundervolle Fotos...schöne Erinnerungen. Das letzte Foto von den zwei im Schnee ist total süss.

    AntwortenLöschen