Freitag, 21. Juni 2013

* Project Life Weeks 22 and 23 *

Bevor ich hier meine Project Life Seiten für die Wochen 22 und 23 zeige, möchte ich mich ganz ganz herzlich für die vielen aufmunternden und tröstenden Kommentare und die virtuellen Umarmungen bedanken, die mich zum letzten Post über Arnold erreicht haben. Das hilft ungemein.

Before  showing you my Project Life pages for week 22 and week 23, I want to thank you all for the friendly words and the virtual hugs that reached me after publishing the last post about Arnold.
That was very comforting and helpful.

Zurück zu Project Life. Zwei weitere Wochen sind dokumentiert.
Woche 22 habe ich mit dem Juli-Kit von Dani Peuss gestaltet.Es enthält Papiere von Simple Stories, die perfekt zu Project Life passen.

Back to Project Life. Two more weeks are documented.
For week 22 I used the upcoming July kit from Dani Peuss. It contains papers from Simple Stories which are perfect for Project Life.






























Woche 23 habe ich mit den Papieren und Embellishments von Crate Paper aus der Kollektion *The Pier* gestaltet. Besonders die Rahmen haben es mir angetan.Damit kann man wunderbar Details hervorheben.

For creating week 23 I used papers and embellishments from Crate Paper's *The Pier* collection.
I really love the frames. They are perfect for making details stand out.
































Material/Supplies: Patterned Paper (Simple Stories/ Crate Paper), Alphas (American Crafts/Tim Holtz/ Crate Paper), Sticker (Simple Stories/Crate Paper), Die Cuts (Elles Studio), Chipboard (Crate Paper), Journaling Cards (Simple Stories/Crate Paper), Rahmen/Frames (Crate Paper)


Kommentare:

  1. Oh Anke....das mit Arnold habe ich gerade gelesen"....das tut mir sooooo leid! Ich sitze hier mit Pippi in den Augen...13 Jahre...wua....ich drück dich aus der Ferne und hole es nach eim nächsten Crop... :(((

    Deine Projekt Life Seiten sind suuuuperschön!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke! Das mit Eurem Arnold tut mir auch richtig leid...

    Aber Dein Project life Album sieht sooo toll aus... Ich glaube, ich muss das auch haben :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen