Dienstag, 4. Juni 2013

* You will forever be my always *

Mein Mann und ich sind mittlerweile seit 25 Jahren verheiratet (und werden wohl auch noch ein paar Jährchen dranhängen). ;-)
Das hat meiner Meinung nach ein Layout verdient.
Der Titel ist ein Zitat, dass ich bei Pinterest gefunden habe.

My husband and I are married for 25 years now (and I think  we'll go on for a few more years). ;-)
I think that deserves a layout.
The title is a quote, which  I found on Pinterest.



Ich liebe die Rahmen und Ephemera von Crate Paper. Die Tüllblüten und die Herzen sind passend eingefärbt.

I love the frames and ephemera from Crate Paper. I sprayed the flowers and the hearts with color mist.


























Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate), Rahmen/Frames (Crate), Die Cuts & Ephemera (Crate), Alphas (American Crafts/October Afternoon), Flowers (Tim Holtz/Ranger), Herzen/Hearts (Pink Paislee), Häkelherz/Crochet Heart (Bella BLVD), Farbspray/Color MIst (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye),

Kommentare:

  1. Na denn: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Silberhochzeit. Das hat mindestens ein (1) rosa Layout verdient. 25 Jahre, das schafft heute nicht mehr jeder. Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Silberhochzeit!!!
    Geniesst das gemeinsame Leben und feiert Euch.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO hast du für diesen besonderen Anlass gezaubert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!! Herzliche Glückwünsche zu dieser "Tat" Das ist wirklich eindrucksvoll bewundernswert!
    Bei Deinem LO ging es mir, wie immer....: Ich begebe mich auf eine kleine Entdeckungsfahrt quer übers Papier und hin und zurück und nochmal alle Details!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Andrea nur anschließen... zum Glück sehe ich keine "25" und haufenweise "Silberkram":-) Neee, dein LO sieht wunderschön romantisch aus, super!
    Hab einen schönen Sonnentag!
    Corinna

    PS. Wenn ich morgen heirate, könnte ich DAS doch auch noch schaffen:-)

    AntwortenLöschen