Mittwoch, 17. Juli 2013

* Cross the sea *

Hier kommt das erste Layout mit dem August-Kit von Dani Peuss , das Ende des Monats in den Versand geht.Es sind wunderschöne Papiere und Embellishments enthalten. Auch ein Bogen Vellum ist dabei, aus dem ich Sterne ausgestanzt und aufs Layout genäht habe.
Zu sehen ist ein Foto, das mein Mann während seines Segeltörns im Juni aufgenommen hat.
(Noch ganz frisch, sozusagen.) ;-)

Today I'll show you a layout  made with the upcoming August kit from Dani Peuss. The kit contains wonderful papers and embellishments, for example a sheet of vellum from which I punched out some stars to sew them on my layout.
I used a picture taken by my husband on his sailboat trip in June. (Brandnew). ;-)












Im Kit ist auch ein Papier mit Sprechblasen. Das habe ich benutzt ,um ein paar Flair Buttons zu machen.
Der Seestern war Teil einer Verpackung, macht sich hier aber sehr gut, wie ich finde.

The kit contains a paper with speech bubbles which I used to create some flair buttons.
The starfish was part of a wrapping but  he looks good here on the layout, doesn't he?























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Webster Pages/ My Minds Eye / Lilybee Design), Vellum (American Crafts), Alphas (Lilybee Design), Sticker (Lilybee Design), Rub Ons (Tim Holtz), Brads (Prima), Pailletten/Sequins, Nähmaschine /Sewing Machine

Kommentare:

  1. sehr schönes LO, wirkt so wunderbar leicht aber edel. Die transparenten Sterne anzunähen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du das Foto toll in Szene gesetzt, ich glaub ich spür den Wind in den Segeln und um meine Nase ;-) Herrlich luftig und leicht, geniale perfekt passende Embellies und der Seestern ist der Hammer. Einfach Klasse!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Anke. Die genähten Sterne sind Zucker und das Foto ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ist das wieder für ein wunderschönes Layout. Toll, das Bild und du hast die Stimmung wieder super im LO verscrappt.
    Das Kit muss ich mir doch gleich mal anschauen;)))

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles LO! Der Seestern ist ja toll und die Vellumsterne sprudeln nur so vor Leichtigkeit...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    Ein tolles Foto und du hast ihm mit dem Layout einen perfekten Rahmen gegeben!
    Super Farben und mal wieder geniale Details...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke - ich liebe dieses LO! Es ist einfach wunderwunderschön geworden und passt auch ganz toll als dein neues Banner! Zauberhaft!
    Überhaupt sehr chic geworden, dein Blog.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vielschreiberin - oder auch VieleBilderschreiberin!
    Die Vorfreude aufs Kit steigt ja noch mehr, wenn gedankenverloren Dein Layout geniesse! (ist aber auch die Vorfreude auf den Urlaub....)
    Dein Header ist sehr schön geworden! Und der starfish, der ist genial!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hui, wie schick, liebe Anke. Ich sehe gerade, dass Du Dein Blog-Design geändert hast!! Das gefällt mir sehr!! Dein Layout habe ich eben schon im Forum gesehen, aber hier sieht es noch viel toller aus, weil ich noch viel mehr Details entdecke :-). Die Pailetten, der blaue Tüll - alles passt toll zusammen. Und so ein tolles Foto!! Ich will auch Urlaub!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das Eckchen mit dem Seestern gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen