Montag, 29. Juli 2013

* (endlich) Eiszeit 2013 / Time for icecream *

Im Moment ist es hier ja mehr als sommerlich warm. Da hat man den langen und kalten Winter schnell verdrängt.Als ich dieses Layout mit dem August-Kit von Dani Peuss gemacht habe, stand der Sommer aber gerade erst in den Startlöchern und man war froh, dass endlich auch das Eis wieder schmeckte.
Jetzt träumt wohl so mancher von einer echten Eiszeit. ;-)

It's really hot here these days. So most of us nearly forgot how long and cold the winter was and how rainy and ugly the weather was in spring.
When I created this layout with the upcoming August kit from Dani Peuss ,summer had just started here and everybody was happy that the time for icecream had come.
But now the temperatures are that high, that some of us would like to have a real ice age. ;-)














The kit contains lots of alpha stickers in different colors.




I added the icecream-chipboard from Crate paper and the little spoon brad from my stash.





Die Sprechblase ist aus einem der Papiere des Kits ausgeschnitten.

I cut out the speech bubble from one of the patterned papers, the kit contains.














Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye/ Lilly Bee Design/Webster Pages), Vellum (American Crafts), Alphas (Lilly Bee Design), Rub Ons (Tim Holtz), Chipboard (Crate Paper), Flair Button (my creation), Brads (Prima / Eyelet Outlet), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Doilies, Label (Prima), Rollerdate Stamp (American Crafts)


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses tolle Sommerwetter und ich liebe Eis. Klasse LO mit tollen Details.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Layout. Richtig schön und auf dieses Eis hätte ich jetzt total Lust ;-)
    Das Kit sieht auf den ersten Blick gar nicht nach diesen Farben aus. Schön, was du daraus gezaubert hast.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke...das LO ist wunderschön sommerlich und leicht.so schön!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schööön, bin total begeistert und das Eis sieht auch richtig lecker aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, spontan hab ich mich in den little silver spoon verliebt, was ist der denn wohl zuckersüss!
    Wenn ich mal in Urlaub fahre, müsste ich eigentlich keine Bücher mitnehmen, ich bräuchte nur einen "Blog-reader" und würde mir dann so richtig nett die Zeit mit dem Studieren Deiner vielen Kleinigkeiten vertreiben!!!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Eis lass ich mir im Moment auch des öfteren schmecken, wir haben zum Glück im Ort eine gute Eisdiele, da schmeckts doch nochmal besser :) ein schönes Layout mit süssen Details!

    AntwortenLöschen