Montag, 15. Juli 2013

* Happy little moments: taking a nap *

Mein altered Book ist fast fertig. Noch 2-3 Doppelseiten, dann ist es gefüllt.
Heute gibt es wieder eine Doppelseite zu sehen.
Für die letzte Seite hatte ich zwischen zwei Buchseiten, aus denen ich Sterne gestanzt hatte eine Vellumtasche gefüllt mit Pailletten genäht.
Die Rückseite davon  ist auch auf der neuen Doppelseite zu sehen.Zu den Sternen passte wunderbar ein Foto, das mich schlafend am Strand zeigt.Zur damaligen Zeit konnte ich überall schlafen.
Benutzt habe ich diesmal Papiere und Embellishments von Crate Paper (The Pier), Studio Calico (Atlantic) und Fancy Pants (Down by the shore.)

My altered book is nearly finished. Only two or three spreads are left.
Today I'll show you the spread, I finished yesterday. As you may remember,for the last spread I sewed a vellum Pocket , filled with sequins between two book pages.You can see the pocket on the left side of today's spread. That looks perfect together with a picture of me, sleeping on the beach.As a little girl I could sleep everywhere.
I used papers and embellishments from Crate Paper (The Pier), Studio Calico (Atlantic) and Fancy Pants (Down by the shore).


































Material/Supplies: Patterned Paper (Crate Paper), Die Cuts (Crate Paper), Sticker (Crate Paper), Chipboard (Crate Paper/American Crafts), Pin (Crate Paper), Wood Veneers (Studio Calico), Clips (Fancy Pants), Aquarellfarbe/Watercolor (Peerless), Stanzer/Punch (Jenni Bowlin), Liquid Pearls (Ranger),

Kommentare:

  1. hallo anke,
    wow, total schön deine heutige buchseite!
    klasse wie auch die rückseite der vorherigen seite integriert ist! ich hoffe du fängst ein neues an, wenn dieses gefüllt ist ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow wie toll... sommer pur.... da bin ich gespannt was noch kommt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder sooo schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön geworden. Gefällt mir sehr gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. das ist sooooooooooo... hach... zauberhaft schön...
    zart, verträumt - einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich traumhaft geworden ! Und ich gebe zu, dass ich immer sehr fasziniert von Deinen Detailaufnahmen bin.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. wow Anke, ich bin ganz sprachlos....das sind sooo schöne Seiten, einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen