Samstag, 13. Juli 2013

* Project Life Woche 27/ week 27 *

Eine weitere Doppelseite in meinem Project Life Album gibt es heute zu sehen.
Hier habe ich das Jade Kit von Becky Higgins benutzt.Das kräftige Rot der Karten habe ich kombiniert mit einem dezenten Holzmuster-Papier von Color Conspiracy, von dem ich noch Reste hatte.
Außerdem habe ich wieder ausgiebig in meinen Embellishment-Vorräten gekramt und die Karten mit etlichem Schnickeldi verziert. ;-)

I'll show you another spread in my Project Life album. This time I worked with the Jade-Kit from Becky Higgins. I combined the bright red of the cards with rests of a paper with woodgrain design from Color Conspiracy which I found in my stash.And I played around with lots of embellishments, as you can see. ;-)












































Material/Supplies: Project Life Core Kit Jade Edition (Becky Higgins), Patterned Paper (Color Conspiracy), Alphas (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico/Prima), Filmstrip Ribbon (Tim Holtz), Chipboard (American Crafts/Cosmo Cricket), Tags (Fancy Pants/Ranger), Brads&Enamel Dots (My Minds Eye), Rahmen/Frame (Crate Paper), Papiertüte/Paperbag (Dany Peuss),

Kommentare:

  1. Da habe ich in den letzten Wochen ohne Internet ja einiges verpasst...tolle Projekte hast du gewerkelt - einfach wunderschön! Ich werde jetzt mal nicht alle kommentieren, muss noch einiges aufholen und bei anderen vorbeischauen. Die Etagere finde ich auch super, ich habe mittlerweile zwei in meinem Scrapreich. Da passt immer ordentlich was rein und man kann den Platz gut nutzen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein spritziger Einsatzort der Etagère! Da kann ich mich doch leichten Herzens überwinden, mir eine zuzulegen! DAnke für den Tipp.
    Gemütlich siehts bei euch aus! Und den grünen Daumen hast Du bei so viel Glück ja auch!!!
    Hat wieder Spass gemacht, Dir "zuzuschauen"!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen