Dienstag, 2. Juli 2013

* Scrapbooking...*

...fills my days - not to mention my living room, dining room, bedroom and closet!

Dieses Zitat fand ich auf Pinterest und ich finde, das trifft es sehr gut.Irgendwie scheinen sich Scrapsachen über Nacht heimlich zu vermehren und breiten sich invasionsartig überall aus.
Mal ganz abgesehen vom Chaos auf meinem Tisch, wenn ich scrappe.
Das Layout entstand mit dem Junikit von Dani Peuss und da waren die wunderbaren Maggie Holmes-Ephemera von Crate Paper drin.

I found this quote on Pinterest and it is so true!
Seems that scrapbooking material becomes more and more over night .
(Not to mention the chaos on my table, when I scrap!!)
I made this layout with the June kit from Dani Peuss which contains the wonderful Maggie Holmes-ephemera from Crate Paper.




           Ich sollte noch hinzufügen, dass nicht nur mein Tisch so aussieht, sondern auch der Fußboden.

                 I should confess, that not only my table, but also the floor looks that messy.












                                   Dieser Die-Cut muss speziell für mich gemacht sein!  ;-)

                                             This die-cut seems to be made  for me! ;-)














Material/Supplies:

Patterned Paper (American Crafts/Fancy Pants), Alphas (American Crafts), Ephemera (Crate Paper), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Tolles LO hast Du wieder gezaubert.
    Das kenne ich, Scrapmaterialien sind plötzlich überall :-))
    Schön mal ein Stück von Deinem Arbeitsplatz zu sehen, ich bin ehlich gesagt ziemlich neugierig wie du dich so oragnisiert hast :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das kenne ich nur zu gut! Wenn ich mal wieder mitten in der Nacht meine Layouts zu werkeln und danach logischerweise keine Lust mehr habe aufzuräumen, trifft mich am nächsten morgen immer ein Schlag! Mein ganzer Schreibtisch, der Couchtisch, die Kommode und mein Regal sind dann zugestapelt. Auf dem Boden verteilt liegen natürlich Garnreste und Klebeschnipsel die ich nicht in den Mülleimer geworfen habe. Die werden dann systematisch in die Socken getreten und so in der ganzen Wohnung verteilt :D:D
    Somit ein unglaublich tolles und vor allem wahres Layout :)!

    Ganz liebe Grüße,
    Laureen
    __________
    {papierschnipselchen.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist wunderbar locker luftig frisch... und gar nicht chaotisch ;) Ich mag besonders die Farbzusammenstellung, die spricht mich gerade richtig an!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anke! Naja, ich denke, du beherrschst dein kreatives Chaos... :). Ein schönes Thema für ein Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, jetzt hat es doch endlich mal wieder ein flattermann auf dein layout geschafft! schaut super aus!
    dann darfst du dich wohl genie nennen, denn nur die beherrschen doch das chaos ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I found this page on Pinterest and came to say that I absolutely love it! Great colors, design and concept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´Thank you so much for stopping by. :-)

      Löschen
  7. Tolle Idee, liebe Anke, das Scrap-Chaos auf ein Foto zu bannen und dann auch noch soooo toll zu verscrappen - echt klasse geworden! Und der "Kramer"-Button ist ja wohl der Hammer!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse LO, das Zitat passt wohl für alle Scrapper, also auch für mich. Bevor ich ein neues Projekt beginne, muss ich regelmäßig erst mal aufräumen, sonst geht gar nichts.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    das Zitat ist echt klasse für uns Scrapper.
    Dein LO ist so schön!!! Danke fürs zeigen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, wie du dein .... nein *unser* Chaos dokumentierst.(:o)Ich kann noch so oft auf einem leeren Tisch beginnen und habe auch ein riesen Gewusel am Ende.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!
    Also, über Nacht MUSS alles bei mir verstaut sein, morgens am Wochenende gibts nix Schöneres für (meinen) kreativen Geist, als zu schauen, wie ich das Chaos dann am schnellsten herstellen kann.
    Und - zum Glück arbeitest Du so, ansonsten wär Dein LO nicht schon wieder so schön und lebendig geworden, eben mit Wiedererkennungswert... (obwohl - wie auch immer - es wäre schön - da bin ich sicher ;))
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder könnten von meinem Tisch stammen....Ordnung beim scrappen ist ein toptales No- Go. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich die Sachen aus dem Schrank, egal wie toll sie sind, nicht benutze, wenn sie im Schrank und nicht auf dem Tisch sind- Ergo ist der Tisch immer zu klein;)))
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. I just love love love all of the blues/greens on this page!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Zitat, das auf soviele von uns passt und sicher von allen Ehemännern und Lebensgefährten bestätigt wird! Das Layout ist toll in dieser Kombination aus Grün und blau und die Die Cuts sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha bei mir auch:) ein total schönes layout
    !ich wünschte sehr ich hätte einen scrap-raum...aber ob das was aendern würde?!;)

    AntwortenLöschen