Samstag, 27. Juli 2013

* Set sails *

Oh, bei dieser Hitze wäre ich jetzt gerne auf einem Segelboot.
Da das aber leider nicht geht, helfe ich mir, indem ich Segelfotos verscrappe.
Inspiriert zum folgenden Layout hat mich Janna Werners Mini Event 7 Tage - 7 Layouts.
Auf ihrem Blog zeigt sie täglich ein Layout mit Video.Unbedingt mal vorbeischauen. :-)

Oh, how I wish I could be on a sailboat in these hot summer days. But I can't and so I try to help my self by creating layouts with pictures of a sailboat trip.
The folllowing layout is inspired by Janna Werner's mini event 7 days - 7 layouts.
On her blog she shows  a layout and a video tutorial each day. You should visit her blog and have a look at her inspiring work.





Ich liebe die *Atlantic* Kollektion von Studio Calico.

I love Studio Calico's *Atlantic* collection.






















Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Studio Calico), Vellum (Stampin Up), Rahmen/Frame (Crate Paper), Tag (Fancy Pants), Alphas (American Crafts), Stoffbanner/Fabric Banner (Maya Road), Wood Veneers (Studio Calico), Brads (Eyelet Outlet), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. was tolle schiffchen... und papiere und layout.. hach

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch noch einmal: mir gefällt das maritime Thema total gut - mit viel Liebe zum Detail.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir total gut gelungen, gefällt mir sehr gut! Bei der heutigen Hitze fällt mir das scrappen schwer :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir total gut gelungen, gefällt mir sehr gut! Bei der heutigen Hitze fällt mir das scrappen schwer :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne diese Backofen - Temperaturen sind deine Layouts zum dahin schmelzen.(:o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    tolles Layout. Ich wäre dabei, wenn auf's Segelboot geht, solange träume ich einfach mal von Wind und Abkühlung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß, was du da wieder gezaubert hast...
    ich liebe dies tollen Details

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Die süssen Banner aus Stoff sind genial. Super tolles LO.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!
    Bei den Temperaturen, die derzeit in unserer Dachsauna herrschen, minimieren sich die Zeiten in meinem Zimmer aufs Minimalistischste... Dennoch - bei Deinem erfrischenden Layout konnte ich es ein wenig länger aushalten - wunderbar! Und wieder all die schönen vielen Kleinigkeiten! Die LO's von Janna werde ich mir für die kühlere Jahreszeit vormerken, ihr Buch allerdings kommt mit in den Urlaub.
    Bei Wilna hab ich auch vorbeigeguckt - danke für den Link!!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ich will wenigestens kurz einen Kommentar da lassen ;-)

    Dieses Layout ist wirklich der Hammer! Ich mag die Serie auch total und deine Umsetzung von Jannas Mini Event auch.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Da lässt es einen wieder Träumen...von der frischen, salzigen Brise, der warmen Sonne und den Abenteuern! Das Laylout ist, wie alle deine Layouts, wahnsinnig schön =) Die Fabric-Banner passen wie die Faust aufs Auge und sind mein (heimlicher) Favorit

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Anke, das ist mal wieder sowas von schön. Wir sind gestern auch in See gestochen, allerdings ohne Segel. Die Stoffbanner habe ich auch in einer anderen Variante. Der kleine Rettungsring und der Seestern passen einfach klasse zum Gesamtbild.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  13. applaus, applaus...
    super toll!
    die fabric-banner sind mega und doch ist das layout eher schlicht *aufmichwirkenlass*...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich den anderen nur anschließen: tolle maritimes LO. Am besten gefallen mir allerdings die kleinen Wimpelchen.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes LO, macht Lust auf einen Urlaub am Meer.

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout ist wirklich super schön! Ich liebe die Atlantic Papiere auch so sehr! Die Stoff Banner sind auch mein Favorit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen