Montag, 22. Juli 2013

* The sky is the limit * (Card made with the August kit from Dani Peuss)

Die Papiere und Embellishments aus dem August-Kit von Dani Peuss eignen sich auch wunderbar für Karten.Als Basis habe ich wieder einen Kartenrohling von Dovecraft benutzt und dann Stücke der verschiedenen Patterned Paper, Vellum und einen Doilie geschichtet.Die kleine Karte mit dem Ballon ist aus einem Papier von My Minds Eye ausgeschnitten, ebenso wie der Titel. Die Brads sind ebenfalls im Kit enthalten. Eine Papierblume aus meinem Fundus rundet das Ganze ab.


The papers and embellishments of the upcoming Dani Peuss August kit are wonderful for creating cards.
I used a card in kraft from Dovecraft as a base and added layers of patterned paper, vellum and a doilie.
The little card with the balloon and the title are cut out from a My Minds Eye paper. Finally I added some brads which are in the kit and a paper flower from my stash.


















Material/Supplies: Karte/Card (Dovecraft), Patterned Paper (My Minds Eye), Vellum (American Crafts), Brads (Prima Marketing), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Gesso (Ranger), Paper Flower (Pink Paislee), Doilie (Dani Peuss)

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist super-schön und lädt sehr zum Verreisen ein, muss ich sagen. Außerdem mag ich besonders die kleinen Zierdeckchen und denke, dass ich die auch mal wieder herauskramen sollte.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, anke!
    und diesmal ganz ungewöhnlich völlig ohne foto!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kollektion von My Mind's Eye begeistert mich momentan auch total, obwohl ich gar nicht mehr so in Richtung Vintage unterwegs bin! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt!

    AntwortenLöschen