Donnerstag, 4. Juli 2013

* Summer love *

Oh, ich liebe meine neuen Schuhe, denen ich beim Ausverkauf nicht widerstehen konnte.
Aber was sollte ich machen - sie sind rosa und ich bin ein Mädchen! ;-)
Wenn das mal keine gute Entschuldigung ist.
Ich habe auf diesem Layout neben Papieren und Embellishments von Studio Calico , Crate und einigen anderen auch Printouts verwendet, die ich auf Pinterest gefunden habe.

Oh, I love my new shoes. It's summer sale and I couldn't resist. ;-)
But what should I do - they are pink and I'm a girl.
I think that should be accepted as an excuse!
On this layout I used Papers and embellishments from Studio Calico, Crate Paper and also some printouts I found on Pinterest.

























Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Studio Calico), Tag (Fancy Pants), Sticker (Studio Calico), Resin Flower (Studio Calico), Windrad/Pin Wheel (Crate Paper), Clothpin (Crate Paper), Pin (Heidi Swapp), Wood Veneers (Studio Calico /KARS), Tab (Pink Paislee), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Perlen/Pearls (Artemio)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, mit den Federn, den Herzchen und dem Windrad. Hast Du das selbst gemacht?
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Windrad ist aus der Serie The Pier von Crate Paper.
      Da gibt es ein Set aus Windrädern und Pins.

      Löschen
  2. und weil Du ein Mädchen bist dürfen es schon wieder neue Schuhe sein :-) sie sind ja auch ganz bezaubernd wie das passende LO.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Dein LO ist super und ja rosa ist für Mädchen und Schuhe gehen immer ! Da braucht man keine Entschuldigung !!! grins...

    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder Schuhe, Anke Anke!!! Die sind aber auch süß! Kann ich gut verstehen...
    Das LO ist eine tolle Liebeserklärung an deine Schuhe... richtig schön!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so schön. Da wäre ich wahrscheinlich auch nicht daran vorbei gekommen.
    Ein klasse Layout!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldigung angenommen ;-)
    Wer kann bei den schuhen und bei dem zauberhaften Layout
    nein sagen..

    AntwortenLöschen
  7. Jap!
    Die hätte ich auch genommen. Mädchensein ist sooo toll!! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schuhe sind erste Sahne!! Wer könnte da schon widerstehen?!?
    Und wie immer finde ich die Auswahl der Farben und Motive äusserst gelungen und wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen