Mittwoch, 28. August 2013

* Early Morning *

Heute habe ich ein Layout mit dem August-Kit von Dani Peuss.
Es ist eins meiner Lieblinge, wegen der schönen Farben und der tollen Embellishments (Brads von Prima und Rub-Ons von Tim Holtz)

Today I have a layout, made with the August kit from Dani Peuss.
It's one of my favorite kits. I love the colors and the beautiful embellishments (Prima brads and rub-ons from Tim Holtz)




Eins der Papiere habe ich benutzt, um einen Button zu machen.

I used one of the patterned papers to make a flair button.


























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Webster Pages/My Minds Eye/Lilybee Design), Vellum (American Crafts), Alphas (Lilybee Design), Labelsticker (Lilybee Design), Wordsticker (Prima) , Brads (Prima), Rub-Ons (Tim Holtz), Stanzer /Punches (Studio Calico/Fiskars), Uhrzeiger/clock hands (Tim Holtz), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Wie schön ist das denn?
    Das Foto ist toll und das LO wirklich der Hammer!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig stimmiges LO, die Taube, die Anker, die Wimpel, gefällt mir richtig gut!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll,...... ein Wahnsinns-Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooo schön aus. Ich war vor Kurzem an der Ostsee - für die Bilder würde sich dieses Kit auch sehr gut eignen. Allerdings ist es schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal gescrapped (sagt man das so?^^) habe. Es ist doch ein recht zeitintensives Hobby, aber ich sollte mir diesen Luxus mal wieder gönnen. :)

    Liebe Grüße,
    die Jess

    AntwortenLöschen