Montag, 26. August 2013

*Love this view *

* Navy Blue & Sequins* lautet das Thema bei der Crate Paper August Creative Weekly Challenge.
Da ich noch von den schönen Papieren aus der *Maggie Holmes *Kollektion und von *The Pier* etliche hier habe, habe ich mich mal an diese Aufgabe gemacht.Zu dieser Farbvorgabe passt natürlich wunderbar alles , was mit Wasser , Strand und so weiter zu tun hat.

*Navy Blue and Sequins* is the theme of the Crate Paper August Creative Weekly Cghallenge.
I have still a lot of  the beautiful papers from the *Maggie Holmes*  and *The Pier* collections in my stash and so I decided to give it a try.
I thought that the navy blue would work pretty well with anything that has to do with water, beach and so on.



































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Chipboard (Crate Paper), Tags (Crate Paper), Rahmen/Frame (Crate Paper), Klammer/Cloth Pin (Crate Paper), Sticker (Crate Paper), Pin (Crate Paper), Wood Veneers (Artemio), Farbspray/Color Mist (Studio Calico),
Pailletten/Sequins

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    was soll ich sagen ? Das mal wieder ein traumhaftschönes LO. Die Pailetten sind ´ne tolle Idee, denn die liegen bei mir tonnenweise herum.... ich wünsche Dir eine tolle Woche...

    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ein LO bei dem man richtig Fernweh bekommt!
    Gefällt mir sehr gut, Anke!!!
    Das mit der angeklammerten Wäscheleine muß ich mir grad merken. Das ist schon ein Hingucker!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll - so viele schöne Details und die Farbkombi wäre ja auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einfach traumhaft... das Foto und dein Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder Mal ein sehr schönes Lo von Dir.
    Mir gefällt der Titel auf den kleinen Tags total gerne.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Wir waren ja auch gerade am Meer - ich habe unzählige Fotos, die ich "eigentlich" verscrappen möchte. Anregungen find ich bei Dir ja sowieso immer ausreichend, ich werde jetzt hin- und herjuppeln zwischen Schwelgen und Studieren!
    Mal wieder vielen Dank für die vielen schönen Details!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist sensationell und die vielen Schmückungen gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. WOW - wieder mal ein ganz, ganz wunderbares Anke-Layout!
    Sooo schön...
    Liebe Grüße
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen