Sonntag, 8. September 2013

* Fall *

Der Sommer geht zu Ende und der Herbst hält Einzug.
Ich mag diese Jahreszeit, die vielen Farben und Früchte, das raschelnde Laub...
Immer , wenn ich von einem Spaziergang zurückkomme, habe ich die Taschen voller kleiner Schätze wie Tannenzapfen, Rinde, Moos, Eicheln oder Federn.

Summer is over and all around I can see the first signs of fall.
I really love this time of the year with all these colors and fruits, the falling leaves...
Everytime I come back from a walk with my dog, my pockets are full of little treasures I picked up on my way, pinecones, pieces of bark, moss, acorns or feathers.






Ich habe ein Foto meiner Fundstücke für dieses Layout verwendet und auch die gefundenen Federn direkt verarbeitet.Die großen und kleinen Holzblätter habe ich in unserem Gartencenter entdeckt.Ich habe sie mit Embossingpulver in Gold und Kupfer noch etwas veredelt.

I used a picture of my findings , and also the feathers I picked up, on this layout. The wood veneer leaves are from our local flower shop and I embossed them using golden and copper embossingpowder.








































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Webster Pages/My Minds Eye), Alphas (Pink Paislee), Rahmen/Frame (American Crafts), Flair Button (Evalicious), Pailletten/Sequins (Studio Calico/Teresa Collins), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico), Gems (Prima), Paper Clip (Tchibo), Embossing Powder (Ranger), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Oh, ich kann mir die Wonne vorstellen, als Du die kleinen Blätter besprüht hast...!Bei mir stellt sich augenblicklich Harmonie ein, wenn ich Deinen runden Herbst betrachte, mit allem, was einem da vor die Füsse fällt!
    Schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu anke,
    ich bin aus dem urlaub zurück und schwups entdecke ich bei dir mal wieder ein traumhaftes layout!
    auf dem hellen hintergrund fallen die bunten blätter sooo schön auf...
    dein neuer header ist super schön und ich bin ein wenig neidisch ☺...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein tolles Layout...ein Traum!!

    Liebe Grüsse
    Katja
    Ps: Ich schneide gerade mit der Cameo viele kleine Blätter aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. *umkipp*
    Was für ein Hammer-LO!!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schöööön!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles LO, gefällt mir wieder richtig gut, obwohl ich mich so überhaupt nicht auf den Herbst freue. Statt zu trauern sollte ich mir eine Scheibe von dir abschneiden...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch!! I love this! An LOs hab ich mich bislang noch nicht rangetraut, aber deine machen mir immer große Lust drauf :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    Dein LO ist mal wieder ein Traum und ich freue mich jetzt noch mehr auf den Herbst. Allerdings regnet es hier wahre Sturzbäche.... mmhhh... gehört wohl dazu.
    Ich liebe an diesem LO das Filigrane und die tollen Farben.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es lässt sich nicht leugnen, der Herbst rückt näher, die Blätter beginnen zu fallen. Und das Layout aus herbstlichen Fundstücken ist Dir wirklich gut gelungen. Erst fotografieren und dann auch noch gleich mit verwenden - klasse!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  10. hach wie ich die kleinen niedlichen Blättchen und Pailetten liebe
    was ein tolles Layout zu meiner liebsten Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich schäme mich ein wenig, weil ich so lang nicht hier war....aber, ich brauche hier immer Zeit! Und jedes mal denk ich, DAS ist das schönste LO und dann kommst du wieder mit sowas Schönem um die Ecke:-) Toll, toll, toll! Und dein herbstlicher Header ist auch ein Traum.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna, die jetzt noch mal rückwärts blättert...

    AntwortenLöschen