Dienstag, 24. September 2013

* Herbstgrüße / Autumnal greetings *

Ein weiteres Layout mit dem Oktober-Kit von Dani Peuss.
Schon wieder Herbst - aber ich liebe diese Jahreszeit.
Das Kit enthält Papiere mit Schriften, Briefmarken etc., die mich aufs Thema brachten.
Ich habe aus einem Papier einen Briefumschlag gemacht.
Die Blätter sind ausgestanzt und geprägt.

Another layout made with the October kit from Dani Peuss.
Fall again - but I love this time of the year.
The kit contains papers with postal stamps and script and that made me choose this theme.
I used one of the papers to make a little envelope and I punched out some leaves and embossed them.



































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park/Teresa Collins), Alphas (Echo Park), Sticker (Echo Park), Twine (Garn & Mehr), Enamel Dots (Teresa Collins), Stanzer/Punch (Nellie Snellen), Acrylic Paint (Ranger)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein schönes LO zur schönen Jahreszeit. Da gibt's ne Menge zu entdecken....der Umschlag, Briefmarken und die hübschen kleinen Blätter- Klasse. Du musst zu hause Unmengen an Alben haben mit all deinen wunderschönen Layouts. Hast du die je schon mal gezählt?
    Ich wünsch dir einen schönen Herbsttag!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super schön und so toll zum Herbst passend.
    Die Stimmung kommt auch so toll rüber.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout, der Baum ist schön in Szene gesetzt, die Briefmarken passen richtig gut zu den Grüßen und dem Eiffelturm
    LG Wilmai

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind perfekt für Herbstprojekte! Ein tolles Layout und das Bild gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Dieses Mal vernachlässige ich ganz bewusst die vielen schönen Details auf dem Layout und widme mich ganz dem Tour Eiffel und den Erinnerungen, die damit ausgelöst werden ;)
    Achja, Paris im Herbst... (und im Sommer und Frühjahr....)
    Bonne semaine, bisous, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach das sieht aus wie zufällig hingeworfen und perfekt
    gelandet - einfach zauberhaft schön
    kannst du mir sagen, wo du das Fahrradkärtchen her hast? Also welcher Hersteller mein ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus einem Papier von Teresa Collins (Memorabilia ) ausgeschnitten, ebenso, wie der Eiffelturm.Das Papier heißt Snippets Paper und da sind lauter solche kleinen Bildchen drauf.

      Löschen
  7. Ja, ich gebe Steffi Recht. Es sieht wirklich aus wie "zufällig hingeworfen und perfekt gelandet" - einfach Klasse und wunderbar herbstlich.

    AntwortenLöschen
  8. Super-schönes Layout, liebe Anke!! Tolles Layering und sooo viel zu gucken!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Soo love these colors and theme! Beautiful! And love the details!

    AntwortenLöschen