Dienstag, 3. September 2013

* Ride the wind *

Auch bei den Sketch-Ladies gibt es eine neue Challenge und hier ist mein Layout dazu.
Leider ist die Septemberausgabe auch unsere Letzte, denn die Sketch-Ladies setzen sich zur Ruhe.
Mir hat die Arbeit im Designteam viel Spaß gemacht und ich sage Danke für die tolle Zeit.
Es war schön mit euch, Ladies.

There's a new challenge on the Sketch-Ladies blog and here comes my layout.
I'm sad to say, that the September challenge will be our last one. The Sketch-Ladies retire.
I had a great time with the other girls from the designteam.
Thank you ladies.






























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Color Conspiracy/ Studio Calico/ Fabscraps), Alphas (American Crafts/My Minds Eye), Filmstrip (KI Memories), Clip (Prima), Wood Veneers (Studio Calico), Resin Stars (Freckled Fawn), Perlen/Pearls (Artemio), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Stempelkissen/Ink Pad (Prima)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Das passt ja alles super zusammen. Schade, dass die Sketch-Ladies aufhören. Im Moment wird alles im Scrapbooking-Bereich in Deutschland weniger. Gibt es denn keine Scrapper mehr? Ich bin doch etwas verwundert...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    soooooschön hell ist dein Layout ... wirklich wunderschön ... man spürt förmlich die Freiheit auf dem Segeltörn ( warst du denn mit?)
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Dein LO ist in der Tat wieder sooooo schön. Ich liebe das Maritime und auch die Farbkombination. Hach und diese süßen Details.... die Chevrons und Wimpelchen. Gibst du eigentlich auch Workshops ???

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anke, mir wird so oft ganz wehmütig, wenn ich Deine Layouts sehe (aber natürlich angenehm-in-reiseerinnerungen-schwelgend....)
    Wie eigentlich immer, sehe ich so schöne Kleinigkeiten und die Austern-Perlen gefallen mir hierbei besonders gut ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen