Freitag, 27. September 2013

* There is always music in my life *

Ich habe noch ein Layout mit dem September Kit von Dani Peuss zu zeigen.
Musik ist für mich ein perfektes Mittel zum Entspannen und ich liebe es, Gitarre zu spielen, auch wenn ich weit entfernt davon bin, es perfekt zu können.Immerhin, dem Hund gefällt es. Er schläft immer ein, wenn ich spiele. ;-)

Another layout with the September kit from Dani Peuss.
For me music is the perfect way to relax. I love to play guitar although I'm far away from being perfect in it. But the dog likes it. He always falls asleep when I play. ;-)








Die grauen Alphas haben einen Überzug aus Stickles bekommen .

I covered the gray alphas with stickles.






















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate/ My Minds Eye/Studio Calico), Alphas (American Crafts/My Minds Eye), Sticker (My Minds Eye), Knöpfe/Buttons (My Minds Eye), Flair (selfmade), Chipboard (Wycinanka), Stanzer/Punch (EK Success), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Klasse Layout, die ganzen Details sind so toll und ein wirklich sehr schönes Thema.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout...die Noten sind superschön, über haupt die diagonale Anordnung der Embellis ist spitze....

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout...die Noten sind superschön, über haupt die diagonale Anordnung der Embellis ist spitze....

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die vielen Details gefallen mir sehr gut. Ich entspanne immer beim Hören von Hörspielen wie Die drei Fragezeichen, TKKG, Perry Clifton usw. Da kann ich gut bei abschalten, die höre ich auch gerne beim Scrappen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das toll!
    Und Gitarre spielen kannst du auch noch??? Du Multitalent :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen