Donnerstag, 10. Oktober 2013

* Crunching crinkling autumn leaves...(Layout with minibook) *

Dies ist ein weiteres Project aus Janna Werners  *Traumtaenzer*  Online Kurs.
Ein Layout mit verstecktem Foto und einem Minibook.

Here comes another project of Janna Werner's  *Traumtaenzer* online class,
a layout with hidden picture and a minibook.








Die Idee zum Text in der Sprechblase stammt von einer Cutfile für die Cameo.

The  journaling in the speech bubble is inspired by a cameo cutfile.














In der Tüte hinter dem Foto versteckt sich das Minibook.
In the bag behind the picture you find the minibook.



















































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Sodalicious/Carta Bella), Alphas (Pink Paislee), Corrugated Paper (Fancy Pants), Tag (Studio Calico), Tüte/Bag (Dani Peuss), Vellum (American Crafts), Journaling Card (Sodalicious), Flair Button (Sodalicious), Stempel/Stamp (Sodalicious), Acrylic shape (Sodalicious), Twine (Garn & Mehr), Ribbon (American Crafts), Rahmen/Frame (Pink Paislee), Clip (Freckled Fawn), Sticker (American Crafts), Tickets (Fancy Pants), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Goldstickles (Ranger) Acrylfarbe/Acrylic Paint (Ranger), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Wuuunderschön liebe Anke...die zarten Grüntöne finde ich zu den tolle Fotos spitze!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist dein Herbstmini schön! Die Fotos müsstest du wirklich nicht verstecken:-) Wie auf deinen Layouts gibt's wieder viel zu entdecken, traumhaft!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, das ist aber wunderschön...richtig herbstlich. gefällt mir total gut.
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist ja so schon der Hit, aber das versteckte Mini-Book ist echt ein Hingucker!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr raffiniert, ein verstecktes Mini, gefällt mir Super!
    Da muss ich gar nicht mehr schreiben...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr raffiniertes LO... ich bin begeistert, mag ich es doch auch sehr gerne Fotos mal zu verstecken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und stimmig! Gefällt mir soooo gut :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout mit Minialbum ist ja sooo schön geworden. Ich fand diese Layout-Minialbum Idee auch total klasse.
    Schönes Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, wieder sooo viel zu entdecken ... ist das schön bei dir vorbei zu schauen :-).

    Hast du das PP mit Holzmaserung selbst gezeichnet? Das sieht ein bisschen so aus wie gedoodelt, kann das sein?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, habe heute auch endlich mal wieder was gepostet und nun jette ich ein bisschen durch die Blogs *lach*

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich nicht gezeichnet. Das sind Papiere aus der aktuellen Kollektion von Sodalicious. Der Eulenbutton gehört auch dazu.

      Löschen
  10. Tolle Farben und ich liebe das Holzmuster und deine Sprechblase!

    AntwortenLöschen
  11. How awesome! Such a clever idea and beautiful!

    AntwortenLöschen