Freitag, 18. Oktober 2013

* VIP - Very important pet (Dani Peuss Novemberkit) *

Ein weiteres Layout mit dem Dani Peuss Novemberkit (ergänzt durch ein paar Materialien aus meinem Fundus)
Meine liebe Designteam-Kollegin Martina, (auch bekannt als Frau Pony), hat nach dem Foto von Edgars Pfote einen ganz persönlichen Pfotenstempel geschnitzt. Nun kann er quasi per Stempelabdruck *unterschreiben* und kommt sich bestimmt ungeheuer wichtig vor. ;-)

Another layout with the Dani Peuss November kit and a few supplies from my stash.
My lovely designteam friend Martina (aka Frau Pony) used this picture of Edgar's paw to create him a personal paw stamp. Now he has his own signature and he really feels like a vip. ;-)



Der Hintergrund ist mit Aquarellfarbe gestaltet. Außerdem habe ich die Alphas und den Holzrahmen in Gold eingefärbt.

I used watercolors to create the background an a gold leafing pen to color the alphas and the wooden frame.
















































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper/Fancy Pants), Alphas (American Crafts), Aquarellfarbe/Watercolors (Peerless), Doilie (Studio Calico), Rahmen/Frame (Freckled Fawn), Schleife/Bow (Freckled Fawn), Flair Button (Freckled Fawn), Sticker (Crate Paper/Heidi Swapp), Tickets (Fancy Pants), Pailletten/Sequins (Studio Calico/Teresa Collins), Stempel/Stamp (Frau Pony)

Kommentare:

  1. Sehr cool, ein eigener Pfotenstempel, das wäre was für Pino, aber der hat leider nur einen eigenen Keksausstecher und damit werden nur normale Plätzchen gebacken, noch nicht mal Hundekekse.
    Poor Dog;)))
    Tolles Layout, ich mag die Anordnung und die Farben.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach eine geniale Idee mit dem Pfotenstempel! Kein Wunder, dass du dazu ein Layout gezaubert hast. Tolle Idee und ein super Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du ... echt toll gemacht! Du hast irgendwie eine ganz spezielle Art zu scrappen aber die ist echt klasse! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pfotenstempel, dass ist ja süß. Ich denke nur, dass ich meinen "Grauen" nicht zu diesen Abdruck bewegen kann.
    Chick Dein neuer Header, kannst die Finger in der Bloggestaltung auch nicht still halten was ;-)
    Ich überlege aber auch schon wieder was es denn bei mir im November werden soll. So sind sie die Kreativen :-)))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Meine Katze braucht ein neues Halsband, da muss "very Important Pet" drauf, sie sieht das sicher genauso :D Tolles Layout, finde den Pfotenstempel auch sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable an beautiful at the same time!!

    AntwortenLöschen