Donnerstag, 7. November 2013

* December Daily - first pages *

Nach dem Cover sind nun auch die ersten beiden Innenseiten fertig.
Der Anfang ist immer am Schwersten.Welche Farben, welches Design - und je mehr Material man angehäuft hat, desto schwieriger wird die Entscheidung.

The first pages of my December Daily are finished. Getting started is always the most difficult part of it.
You have to choose colors, designs, patterns - and the more material you have the more harder it will be to decide what to use.


So sehen meine ersten Seiten aus:
This is how my first pages turned out:



































Material/Supplies:  Patterned Paper:( Pink Paislee), Doilies (Dani Peuss/Studio Calico), Cork shape (Freckled Fawn), Die Cuts (Pink Paislee), Flair Button (Studio Calico), Tags (Studio Calico/Crate Paper), Twine (Garn & Mehr), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. AAAHHH - wie wunderschööön!! Da freue ich mich doch glatt auch schon auf Weihnachten!! Vorher stehen bei uns noch einige Geburtstage an, aber ein DD steht bei mir dieses Jahr auch wieder auf dem Plan!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da musste ich glatt mal zurückblättern in deinem Blog und luschern, was du denn letztes Jahr gemacht hast. Bei mir passiert nichts besonderes im Dezember, ist ein Monat wie jeder andere auch, aber wenn alle über DD reden, will ich zumindest versuchen eines zu machen. Wie du das schaffst im Voraus soviel Gedöns auf die Seiten zu machen obwohl nicht klar ist, was da mal für Fotos kommen, ist mir allerdings ein Rätsel! Ich versuch's und mache mir auch einfach mal einen Rohling... aber ich zweifle grad ob ich das hin bekomme
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, deine Seiten sind sehr inspirierend. Ich bin immer wieder beeindruckt was du alles kreierst. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wundervoll. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die weiteren Seiten.

    Mal schauen, ob ich es auch noch schaffe, ein kleines December Daily zu machen.

    AntwortenLöschen