Dienstag, 26. November 2013

* Frost *

Beim ersten Frost letzte Woche, habe ich ein paar Fotos in unserem Garten gemacht.

We had the first frosty days last week and I took some pictures in our garden.



Ich habe Papiere von Crate Paper (Maggie Holmes/Flea Market) benutzt.Die Vögel sind aus einem der Papiere ausgeschnitten. Die Holzblätter bekamen einen frostigen Look mittels weißem Embossingpulver und Stickles verpasst. Auch die Alphas habe ich mit Stickles beglitzert.

I used Papers from Crate Paper (Maggie Holmes/Flea Market) on this layout. The birds are cut out from one of the papers. The wood veneer leaves got their frosty look from white embossing powder and stickles. I also used stickles on the alphas.










Die niedlichen Holzteile habe ich im Supermarkt gefunden.(Kaum zu glauben!)

I found these lovely wood veneers in our local supermarket.(Couldn't believe it!)



















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper), Alphas (American Crafts), Twine (Garn & Mehr), Pailletten/Sequins (Lawn Fawn/Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Embossing Powder (WOW), Stickles (Ranger), Tag, Doilies, Nähmaschine/Sewing Machine




Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    das Foto gefällt mir (fotografieren ist meine Leidenschaft) und ich finde es toll, dass es auf deiner Karte sooo viele, süße Dinge zu entdecken gibt. Tja und im Supermarkt findet man manchmal auch super Sachen...✿
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ja, das ist ein richtig schönes, frostiges Layout mit schönen Elementen. Seit ich scrappe entdecke ich auch in Nicht-Bastelläden hin und wieder nützliche Dinge für's Scrapbooking. Schönen Tag und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely layout!
    YOu have most definitely captured the "frost"!
    Thank You~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Dein LO ist herbstlich/winterlich schön und ich bin wieder mal begeistert. Im Moment komme ich wenig zum Kommentieren, aber lesen tue ich IMMER :)

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wun-der-schön!!! Das frostige spürt man direkt auf dem Layout. Jetzt ist der Winter noch schön mit seinen frostigen Schönheiten, aber im Februar können wir's wahrscheinlich nicht mehr ertragen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll, liebe Anke!! Das frostige Foto gefällt mir sehr!! Und das Layout dazu ist mal wieder wunderschön geworden!! Die Holz-tierchen sehen einfach klasse zusammen aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die kälte kann man so richtig fühlen. Das Layout ist fantastisch und ich mag immer so gerne, dass es so viel zu entdecken gibt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schönes Lo von Dir und dann auch noch so "frostig". Ich mag die vielen kleinen Details, die Du immer "versteckst" :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. hallo anke,
    ich mag dein frost-layout!
    cooles foto!
    bei uns ist es gerade sehr mild, ich bin nicht traurig drum, so kann ich gefahrlos auto fahren im nachtdienst ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder begeistert was Du für tolle Ideen hast. Das mit den Holzteilchen ist doch wieder der Knaller so schön frostig und schon sehen die auch nach was aus :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. himmlisch frostig schön... schmacht

    AntwortenLöschen