Samstag, 2. November 2013

* It's always the right time for a coffee *

Das heutige Layout ist mit dem Oktober-Kit von Dani Peuss gemacht.
Ich habe mich von den Zahlen, Uhren und Wochentagen auf den Papieren inspirieren lassen.

Today's layout is made with the October-kit from Dani Peuss.
I was inspired by the numbers, clocks and weekdays on the papers.


Die dicken Kleckse sind mit Distress Stains gemacht und die Kaffeeränder sind gestempelt.
Für den Button habe ich eine der Uhren aus einem Kit-Papier ausgeschnitten.

The blots are made with Distress Stains and I also used a stamp for the circles.
I cut out a clock from one of the papers and used it to make a flair button.




































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Papier (Echo Park/Teresa Collins), Alphas (Echo Park), Sticker (Echo Park), Stempel/Stamp (Tim Holtz/Stampers Anonymous/ Pebbles), Distress Stains (Ranger), Enamel Dots (Teresa Collins), Pailletten/Sequins (Teresa Collins), Doilie

Kommentare:

  1. Wow ...was für ein traumhaft schönes Layout!! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin, wieder ein sehr schönes LO mit perfekten Klecksen, wie machst Du das blos.

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Layout und der Kaffe sieht wirklich sehr sehr lecker aus.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout könnte auch eine Werbekampagne aus der Zeitung sein. Geniale Aufmachung, jeder Klecks an der richtigen Stelle ( besonders die gelben Enamel - Flecken) und zusätzlich noch super fotografiert. Attribute wie schön oder toll sind echt noch untertrieben. (:o)

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, wasnoch nichtgesagt wurde? Es ist so wunderschön, dass es mich total umgehauen hat. Tatsächlich eine Komposition mit einer Eleganz in meinen zur Zeit Lieblingsfarben (dat wechselt Ja ma öfters). Also einfach nur: herrlich!
    Esgrüßt dein frl. P.

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhhh........toll! Dachte zuerst, die Kleckse sind echter Kaffee ;0))))
    Mir gefallen auch die Pailletten dazu. Du hast es geschafft, dass ich nun um halb zehn noch Lust auf einen Kaffee bekomme ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Sehr sehr schön!
    Total harmonisch in den Farben, ich kann den Duft fast riechen ;-)!
    Dies wird eindeutig eines meiner lieblingslayouts!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. toll toll toll
    die Gestaltung ist wie immer der Hit
    die Kleckse sind traumhaft und der Kaffeefleck...wie genial

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Anke! Da hast Du eine Tasse Kaffee wirklich wundervoll in Szene gesetzt!! Tolles Layout, tolle Farben, tolle Kleckse!! Ich bin begeistert!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout auch wenn ich die Kaffeesache nicht verstehe...ich mag halt keinen Kaffee ;-) Aber die Kleckse und Ränder passen auf dem Layout perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Kaum öffnete sich Dein aktueller Post, wusste ich, was ich gleich nach dem Kommentieren machen werde... Der köstliche Milchschaum mit Café wartet schon auf mich.....
    Diesmal zieht ein kleines Detail meine Blicke extrem auf sich - nee, eigentlich sind es fünf. Diese köstlichen, überaus leckeren und genialen Mandeldinger, deren Name mir nie einfällt!
    Wirklich mal wieder (ohjeh, wie oft schreib ich das eigentlich?) ein wunderschönes Layout!
    Schönen Sonntag für DIch, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißen Cantuccini und ich müsste dringend mal wieder welche kaufen. :)

      Löschen
  12. Eigentlich ist hier schon wieder alles geschrieben.....dein LO ist wieder mal genial und mehr als gelungen. So schön, mit all den kleinen, liebevollen Details. Du hast mal geschrieben, dass du meist lange an einem LO sitzt, aber das Schnippeln, Kleben und Teilehinundhergeschiebe beherrschst du wirklich extrem gut.

    Liebe Grüße von Corinna (bekennende Kaffeetante;))

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe liebe deine LO's. Die ganzen Details die du immer unterbringst, ohne das dein LO überladen wirkt. Und mein Vorhaben mir keine Buttonmaschine zuzulegen, muss ich nochmal überdenken!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! This is absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. YUM!! Love the photo, the coffee, and the layout! Beautiful! Those splatters really add a nice touch.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farben sind ein Träumchen

    AntwortenLöschen