Freitag, 22. November 2013

* Snow *

Hier kommt mein erstes Layout mit dem Dani Peuss Dezemberkit *Tausend Sterne*, das Ende des Monats in den Versand geht. Die Papiere eignen sich wunderbar für winterliche Themen.
Mein Foto ist vom letzten Winter, aber heute gab es hier den ersten Schnee und ich habe neue Fotos gemacht. Es werden also weitere Winterlayouts folgen.

This is my first layout with the upcoming Dani Peuss December kit *Thousand Stars* which will be shipped at the end of this month. The papers match perfect with winter pictures. Mine is from last winter but today we got the first snow here, so more winter layouts will follow.































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park/Studio Calico/Heidi Swapp), Alphas (American Crafts), Brad (Echo Park), Pin (Dear Lizzy), Clothespin (Crate Paper), Star Sequins/Pailletten (Studio Calico), Twine (Garn & Mehr), Stempel/Stamp (Tim Holtz), Chalk Edger Stamp Pad /Stempelkissen (Prima), Stanzer/Punch (CArt-Us), Doilies, Perlen/Pearls, Leftover from a fly screen /Reststück von einem Fliegengitter.

Kommentare:

  1. Jetzt darf er dann ja kommen, der liebe Winter.
    Das Layout sieht so winterlich leicht aus. Wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt zum Glück noch kein Schnee.....brrrrrr......aber kalt ist es geworden!
    Dein LO hat einen ganz tollen Winterzauber inne und ich musste spontan an die Geschichte mit der Eiskönigin denken.....sehr schönes LO :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO, winterliche Farben und das Fliegennetz - ich habe es garnicht so auf Anhieb gesehen, die Materialliste hat mich erst darauf gestoßen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wundervoll. Auch das Bild gefällt mir super gut. Bei uns ist gestern der erste Schnee gefallen. Mal schauen, ob ich auch Mal eine verschneite Bank finde :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön....genau meine Farben und dein Layout ist wie immer superklasse.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke,
    da läßt es mich doch glatt etwas frieren.
    ...aber wow, total schön!
    irgendwie still und in den farben sehr zurückgenommen, gefällt mir sehr!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen