Sonntag, 15. Dezember 2013

* December Daily Day 7-10 *

Vier weitere Seiten meines December Daily sind fertiggestellt , die ich zeigen möchte.

I finished four more pages of my December Daily and I want to share them with you.






































Edgar hat rechtzeitig vor Weihnachten einen neuen Haarschnitt bekommen.Wie man an seinem Gesicht sehen kann, fand er das nicht ganz so notwendig. :)

Edgar got a new haircut for Christmas. As you can see in his face, he didn't find it that necessary.




















Hier habe ich in die untere Tasche der Hülle ein paar Pailletten und eine Wood Veneer Schneeflocke gefüllt und die Tasche dann zugenäht.

I filled one of the pockets with sequins and a huge wood veneer snowflake.




















Zweimal bin ich um diese schönen Hirschtassen herumgeschlichen und habe dem Kaufdrang tapfer widerstanden. Beim dritten Mal bin ich schwach geworden und habe sie gekauft. :)

Two times I resisted but then I HAD to buy these lovely deer mugs. :)
































































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Webster Pages/Pink Paislee/Crate Paper), Die Cuts (Pink Paislee/ Fancy Pants /Heidi Swapp), Chipboard (Pink Paislee/Basic Grey), Wood Veneers (Studio Calico/KARS/ Basic Grey), Brads (Teresa Collins), Rhinestones (Glitz Design), Pailletten/Sequins (Teresa Collins), Ribbon (American Crafts), Doilies (Studio Calico)

Kommentare:

  1. hallo anke,
    dein daily sieht klasse aus!
    in diesem jahr habe ich mir auch eines gemacht, jedoch mit einzelnen seiten. deine variante mit den einsteckseiten gefällt mir richtig gut. ich hänge mit den tagen etwas hinterher *hüstel*.
    die weihnachtskugeln sind echt schön und edgar schaut süß aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war aber mal ein langer Post. Deine mintfarbenen Kugeln sehen wirklich traumhaft aus. Ich muss auch alle paar Jahr mal neue Farben haben am Tannenbaum.
    Dein DD ist wohl mittlerweile schon prall gefüllt. Sie echt super aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles wieder super aus und die Kugeln sind ja wie für Dich gemacht :-)
    Und die Tassen gehen nicht nur zu Weihnachten, also sehr gut eingekauft.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke! Beim Anschauen Deines Posts hat mich eine tiefe Harmonie ergriffen. So schöne zarte Farben, eine Wohltat für (meine) Augen.
    Ich stell mir grad vor, wie Du 2 mal "um die Tassen geschlichen bist..." Umso besser, dass Du Dich dann doch dafür entschieden hast!!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke... das ist einfach traumhaft schön...
    das Farbschema.. die tollen Bilder... die Gestaltung... wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist ein TRaum und die tollen Fotos...schmacht ! Tolle Werke, ebenso tolle Fotos und überhaupt schaue ich super-gern vorbei.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  7. WOW so viele tolle Seiten! *seufz* Echt schön!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen