Mittwoch, 4. Dezember 2013

*Deko (Dani Peuss Designteam Dezemberkit)*

Hier ist ein weiteres Layout mit dem Dezemberkit von Dani Peuss.
Ich bin langsam im Weihnachtsmodus und da passen die wunderschönen Papiere und Embellis im Kit toll. Zu sehen ist ein Bild von unserer Außendeko.

Today I want to show a new layout with the December kit from Dani Peuss.
I'm in Christmas mood and the papers and embellishments of the kit are perfect for christmassy layouts.
The picture shows a part of our garden decoration.
































Demnächst zeige ich hier die ersten gefüllten Seiten meines December Daily.

Next time I'll show you the first finished pages of my December Daily.


Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park/ Studio Calico / Heidi Swapp), Wood Veneers ( Basic Gray / Scrapmalin), Alphas (American Crafts), Brads (Echo Park), Buttons (Fancy Pants), Sterne/Stars (Studio Calico), Schleife/Bow (Maggie Holmes/Crate Paper)

Kommentare:

  1. Welch ein schönes LO, wie immer mit vielen liebevoll ausbewählten Embellis.

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Engelsflügel und sie mit Chalkboardlook zu gestalten ist genial!!! Mal wieder wunderbar :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wieder einmal sooo schön. Ich staune immer wieder, was du alles zauberst. Muss mir für 2014 wieder vornehmen, mehr LO's zu basteln.

    Bin schon auf die Seiten deines DD gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mehr deko auf dem LO als Im Garten :-)))
    Sieht super aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch nur ein (minimaler) Teil des Gesamtwerks. :)

      Löschen
  5. So beautiful!! Love the design, the colors and the gold accent!

    AntwortenLöschen