Freitag, 27. Dezember 2013

* Happy Holidays *

Ein weiteres Layout mit dem Dezemberkit von Dani Peuss habe ich heute zu zeigen.
Ich mag die Papiere in den nicht so klassischen Weihnachtsfarben.

Today I have another layout with the Dani Peuss December kit for you.
I love the papers which don't come in the classic Christmas colors.






























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park/Studio Calico/Heidi Swapp), Stanzen/Dies (Tim Holtz/Sizzix), Stanzer/Punches (Fiskars/Knorr Prandell), Brads (Echo Park), Chipboard (Fancy Pants), Stern-Pailletten/Sequin Stars (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. herrlich weihnachtlich winterlich... einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes LO und diese "einfache" Eckendeko ist Super bringt eine ganz andere Form in das 12"LO. Das probiere ich auch mal.
    Alles Liebe für 2014
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Das Layout sieht toll aus!!! Total schön!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wieder ein so tolles Layout! Ich könnt mir deine LO immer ewig ansehen, da gibts immer so viel Töle Sachen zu entdecken...

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was für ein wunderschönes Weihnachtslayout! Die Farben mag ich total gern:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Layout! Ich liebe die Farben und die Kugeln sind ja auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. So stunning! The photo and the LO! Inspires me to set up photos like this. Love it.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön :) besonders gefallen mir die Flügel im Hintergrund :)

    PS: ich vlaub, mein Kommentar zum neuesten Layout wurde verschluckt, deshalb sag ich hier nochmal frohes Neues :)

    AntwortenLöschen